VOX COLORUM

Fady Maalouf - Livegesang mit digitaler Begleitmusik

Mit seiner facettenreichen Stimme, die vier Oktaven umfasst, begeistert der Crossover-Sänger Fady Maalouf sein Publikum immer wieder aufs Neue. Sein vielfältiges Repertoire aus Pop, Jazz, Dance und Oper verspricht den Besucher_innen einen außergewöhnlichen Abend in der WABE.

Veranstaltungsort und Adresse

WABE Berlin, Danziger Straße 101, 10405 Berlin

    4. April 2020

  • Sa
    04.04.2020
    20:00

VOX COLORUM

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Pankow) wurde von music & art veröffentlicht. VOX COLORUM ist den Rubriken Konzert und Fady Maalouf zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
16:30
Basilika St. Clemens
Fr
10. Mai
19:30
St. Michael Hildesheim
Sa
27. Apr
19:30
Badische Landesbühne e.V.
Sa
13. Apr
19:30
Badische Landesbühne e.V.
So
27. Okt
17:00
Pfarrkirche St. Anna
So
2. Jun
17:00
Schloss Altranstädt