KIND OF GOLDEN – Die Friedrichstadt, Jazztour der Zwanziger Jahre

Stadtspaziergang durch Berlin, das „Sündenbabylon“: Zurück in die Friedrichstadt! Das Vergnügungszentrum war aus dem Kaiserreich noch berüchtigt! Die kaiserliche Pracht bestand fort. Nur war sie nun erschwinglich für alle. Ein turbulentes soziales Chaos.

Veranstaltungsort und Adresse

gegenüber dem Hotel Adlon, Unter den Linden 77, 10117 Berlin

    22. Februar 2020

  • Sa
    22.02.2020
    12:00

KIND OF GOLDEN – Die Friedrichstadt, Jazztour der Zwanziger Jahre

Diese Veranstaltung in Berlin (Mitte, Bezirk Mitte) wurde von Jazzgeschichten veröffentlicht. KIND OF GOLDEN – Die Friedrichstadt, Jazztour der Zwanziger Jahre ist den Rubriken Stadtspaziergang, Weimarer Republik, Berlin und Unterhaltung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
18:00
Tourist-Information Dessau
Sa
08.02.2025
20:00
Zentralgasthof Weinböhla
Do
21. Nov
19:30
August Everding Saal
So
22. Sep
19:30
Theater im Pariser Hof
Mo
29. Apr
19:30
Neues Schloss Tettnang
Fr
26. Apr
19:00
OSIANDER Pfaffenhofen
Fr
19. Jul
19:00
OSIANDER Pfaffenhofen
Sa
20. Apr
09:30
Tante Astrid e.V.
Fr
3. Mai
19:00
OSIANDER Baiersbronn