Online Vortrag - via frankfurt.christliche-wissenschaft.de - Warum bin ich gesund? Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft. Jeder Mensch – ein Ton in der göttlichen Harmonie

Wir freuen uns, dass Juliane Klein, CSB - statt wie geplant in Frankfurt - nun live im Internet sprechen wird.
Auf unserer Webseite frankfurt.christliche-wissenschaft.de können Sie live am Vortrag teilnehmen.

Juliane Klein ist Mitglied des internationalen Vortragsrates, Praktikerin und Lehrerin der Christlichen Wissenschaft.

„Aus der Vollkommenheit der Schöpfung resultiert die Vollkommenheit des Menschen", sagt Juliane Klein in ihrem Vortrag. „Die bahnbrechende Entdeckung von M. B. Eddy, dass alles Ein GEMÜT - One Mind - ist, eröffnet dem Menschen neue Perspektiven des Gesundseins.“

Erfahren Sie mehr über das seit 150 Jahren weltweit praktizierte Heilungssystem der Christlichen Wissenschaft und besuchen Sie diesen Vortrag!

Ein lebendiger Vortrag von Juliane Klein mit Beispielen aus der Praxis

Auf der Suche nach Heilung?

Mary Baker Eddys bahnbrechende Entdeckung, dass „Alles unendliches GEMÜT ist“ brachte bereits vielen, vielen Tausenden Menschen Heilung. Juliane Klein erläutert in ihrem Vortrag anhand von drei aktuellen Heilungsbeispielen, wie jeder Mensch in dieses Eine göttliche GEMÜT (engl. Mind) vollkommen integriert ist und alle Informationen, die für sein individuelles Leben und Gesundsein notwendig sind, daraus bezieht. Informationen, die sich auf immaterielle, geistige Strukturen gründen und unsere intakten, unzerstörbaren Lebensfunktionen immer wieder erhalten und erneuern. „Das Konzept der Materie hat ausgedient“, sagt Juliane Klein, „und dies schon seit 1875, dem Jahr der Erstveröffentlichung des Buches Wissenschaft und Gesundheit von M.B.Eddy“.

Juliane Klein stellt in ihrem Vortrag fest: „Den ersten Schritt zur Heilung haben wir heutzutage meist schon getan: wir sind bereit, alte Ansichten zu verlassen und uns nach neuem Wissen auszustrecken. Dadurch erhält unser Leben eine dauerhafte Gesundheit, Frische und Intelligenz.“

Juliane Klein ist Praktikerin der Christlichen Wissenschaft mit eigener öffentlicher Praxis in Berlin. Im internationalen Vortragsrat der Christlichen Wissenschaft ist sie seit 2010 Mitglied und wird regelmäßig zu Vorträgen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Russland eingeladen. Seit 2015 unterrichtet Juliane Klein das Heilungssystem der Christlichen Wissenschaft.

Veranstaltungsort

frankfurt.christliche-wissenschaft.de, Frankfurt

    24. März 2020

  • Di
    24.Mär
    19:00

Online Vortrag - via frankfurt.christliche-wissenschaft.de - Warum bin ich gesund? Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft. Jeder Mensch – ein Ton in der göttlichen Harmonie

Diese Veranstaltung in Frankfurt wurde von Christliche Wissenschaft Frankfurt veröffentlicht. Online Vortrag - via frankfurt.christliche-wissenschaft.de - Warum bin ich gesund? Die heilende Praxis der Christlichen Wissenschaft. Jeder Mensch – ein Ton in der göttlichen Harmonie ist der Rubrik Vortrag zugeordnet.