Weihnachtsspecial "Jazz meets Glühwein" mit Jakob Schmitt & Friends

Alle Jahre wieder beendet die Jazzinitiative Bingen ihr Jahresprogramm mit dem traditionellen Weihnachtsspecial "Jazz meets Glühwein" zu dem neben dem Binger Drummer Jakob Schmitt unbedingt guter selbst gemachter Glühwein, Plätzchen und Nüssschen dazu gehören. Wen Jakob 2020 zum musizieren mitbringen wird, weiß bisher noch niemand, aber es wird ganz bestimmt wieder ein musikalischer Weihnachtsleckerbissen. Weil es 2019 so schön war, wird das Weihanchtsspecial auch im Jahr 2020 am 4. Adventssonntag stattfinden.

Einlass ab 19:30 Uhr, Beginn um 20:30 Uhr, Glühweinanstich gegen 20 :00 Uhr...

Eintritt frei - Spenden für die MusikerInnen sind erwünscht!

Veranstaltungsort und Adresse

Jazzkeller Binger Bühne, Martinstraße 3, 55411 Bingen

    20. Dezember 2020

  • So
    20.12.2020
    20:30

Weihnachtsspecial "Jazz meets Glühwein" mit Jakob Schmitt & Friends

Diese Veranstaltung in Bingen wurde von Jazz-in-Bingen veröffentlicht. Weihnachtsspecial "Jazz meets Glühwein" mit Jakob Schmitt & Friends ist den Rubriken Konzert, Jazz, Swing und Latin zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
8. Mai
19:30
Theater im Palais Berlin
Do
19. Dez
20:00
Flörsheimer Keller