Waltraud Ehlert "Walli´s wilde Weihnacht"

    10. Dezember 2020

  • Do
    10.Dez
    18:00

Waltraud Ehlert ist eine extrovertierte Reinigungsfachkraft mit Persönlichkeit. Durch ihre langjährige Tätigkeit als Reinigungsfachkraft mit Klipperdiplom, Sicherheits- Check und Silberner Putznadel hat sie viele Erfahrungen gesammelt. Weil sie ein allseits interessierter und aktiver Mensch ist, erlangt sie im CVDR (christl. Verein deutscher Reinigungsfachkräfte) die unterschiedlichsten Qualifikationen. Aus diesem Grunde kann sie zu fast jedem Thema etwas beisteuern und ist damit multifunktional einsetzbar. Ihr hervorstechendstes Charakteristikum ist ihre schnodderige Ruhrpottart und ihr Herz auf der Zunge. Wie feiert Waltraud Ehlert wohl Weihnachten? Kaum kann man sich vorstellen, dass es bei ihr beschaulich zugeht...und so ist es auch. Von hektischen Vorbereitungen zum Fest mit den Fragen "Was koche ich dieses Jahr?" und "Schenken wir uns noch etwas?", über nachdenkliche Überlegungen zur Religion im Allgemeinen bis hin zu kleinen und großén Katastrophen im Familienkreis. Ruhig wird es nicht, amüsant auf alle Fälle!!! Stuhlreihen, Tischgruppen. Service am Tisch mit Speisen & Getränken durch das HENRICHS- Team. Tischreservierung erbeten.

Veranstaltungsort und Adresse

Henrichs Restaurant, Werksstrasse 31-33, 45527 Hattingen

Waltraud Ehlert "Walli´s wilde Weihnacht"

Diese Veranstaltung in Hattingen wurde von Henrichs Restaurant veröffentlicht. Waltraud Ehlert "Walli´s wilde Weihnacht" ist den Rubriken Comedy, Esther Münch und Cabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
28. Okt
18:00
Waltraud Ehlert alias Esther Münch ist die berühmteste Reinigungsfachkraft aus dem Ruhrgebiet. Sie besitzt nicht…
Henrichs Restaurant, Hattingen
Mi
2. Sep
18:30
Das Solo von Waltraud Ehlert beruht auf Beobachtungen und Erlebnissen, die Walli mit ihrem Boxer hatte. Es ist…
Henrichs Restaurant, Hattingen