Stimmyoga Workshop

    1. November 2020

  • So
    1.Nov
    12:00

Stimmyoga Workshop im Herbst

Erwärmt und gestärkt in den Winter

Workshop open to everybody

In deiner Stimme spiegelt sich deine Stimmung

Körper – Atem – Stimme

Kurz vor dem Winter benötigen unser Körper und unsere Stimme wärmende Zuwendung.
In diesem Workshop werden wir stimmpflegende Übungen, die uns über die Erkältungszeit bringen, spielerisch entdecken.
Dazu verbinden wir uns summend und klingend mit unserem Klangkörper und der spürbaren Vibration unserer Stimme.
Wir kommen in körperliche und stimmliche Bewegung und gehen in Resonanz mit uns selbst und danach in Dialog miteinander und der Gruppe.
Über das Tönen von Mantren und Heilliedern gewinnen wir Ruhe und Entspannung.

In meinem Workshop wende ich Elemente aus der funktionalen Stimm­therapie, aus dem Lichtenberger Ansatz und der linklater voicework an.Erfahre die Heilkraft deiner eigenen Stimme.
Entdecke deinen Klangkörper.
Lass ihn in diesem Workshop wachsen und erblühen.

Gehe über Chakren- und Mantrentönen in Resonanz mit dem Innen & Außen, wende dich mit Achtsamkeit zu Atem und Stimme deinen Körperbereichen zu, dem Widerhall der stimmlichen Vibration, deinem Klangkörper, in Stille und Bewegung.

Dazu verknüpfen wir tönend Asanas aus dem Yoga, freie Bewegungen und fließende Qi Gong Übungen.

In deiner Stimme spiegelt sich deine Stimmung und dein Atem.

Kosten: 40 Euro / ermäßigt 35 Euro
Anmeldung: booking(at) niveskramberger.de

weitere Infos:
https://www.krambergerlogopaedin.de/vita-nives-kramberger.html
http://www.stimmyoga-nives-kramberger.de

Veranstaltungsort und Adresse

Praxis in der Remise, Ohlauer Str. 10, 10997 Berlin

Stimmyoga Workshop

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg) wurde von nextmedia veröffentlicht. Stimmyoga Workshop ist den Rubriken Workshop, Nives Kramberger, Stimmyoga und Yoga zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Jul
09:30
Die Breuss Massage ist eine sanfte, gefühlvolle Behandlung der Wirbelsäule, die anstrebt den Rücken vorsichtig zu…
Praxis, Bad Dürkheim
Do
30. Apr
17:00
Wie kann ich meinen Hund erziehen, fördern, bestärken? Wie kann ich Führung ausüben? Wie verstehe ich die…
Krelinger Freizeit - und Tagungszentrum, Walsrode-Krelingen
Fr
10. Apr
10:00
Es gibt viele Anlässe im Jahr, den Liebsten eine Freude zu machen. Mehrmals im Jahr haben unsere kleinsten…
Staatliche Porzellan-Manufaktur Meissen GmbH, Meißen
Sa
29. Aug
15:00
Emotional Dance Process® – Workshop Königin, Liebende, Wilde Frau – Freier Tanz Eine Zeit ganz für mich allein.…
Ev. Familienbildung Eppendorf, Hamburg
Fr
9. Okt
17:00
Power Tex ist ein hervorragendes Material, um sich an das Thema Skulpturen zu wagen. Nach einer kurzen…
Krelinger Freizeit - und Tagungszentrum, Walsrode-Krelingen
So
10. Mai
11:00
Alekseev Ivan Egorovich ist Doktor der Philologie und Professor der NEFU, benannt nach M. K. Ammosov, einem…
Maschinenhaus, Berlin
Sa
16. Mai
09:30
Das GORDON-Familientraining (nach dem gleichnamigen Bestseller von Thomas Gordon) ist ein systematisch…
Praxis Wortreich, Höhenkirchen
Sa
26. Sep
09:30
Das GORDON-Familientraining (nach dem gleichnamigen Bestseller von Thomas Gordon) ist ein systematisch…
Praxis Dr. Nina Hollenbach, München
Sa
11. Apr
14:00
Von der Porzellanmasse zum eigenen Porzellanobjekt – Im Kreativ-Workshop lernen Sie unter Anleitung erfahrener…
Staatliche Porzellan-Manufaktur Meissen GmbH, Meißen
Di
1. Dez
11:00
Inhalt: Workshop, Barcamps, Lesungen und Projekte im Projektstore 16 weitere Termine siehe Kalender…
"Projektstore 16" in Neustadt / Schwarzwald , Titisee-Neustadt