En Suite - Allein mit Audrey Hepburn, mit Daniela Michel

En Suite – Allein mit Audrey Hepburn
Daniela Michel
9. Mai, 20.00 Uhr


Jeder kennt sie, jeder liebt sie. Durch Filme wie „Frühstück bei Tiffany“ oder „Sabrina“ wurde sie zu
einer Ikone, die bis heute ihren Glanz nicht verloren hat: Audrey Hepburn.
Den Zuschauern wurde diese wunderschöne Schauspielerin mit ihren hungrig-großen Augen als gut gelaunte, junggebliebene und etwas verträumte Frau präsentiert. Doch wer war sie wirklich, was hat sie bewegt? Sigrid Behrens‘ Stück „En Suite – Allein mit Audrey Hepburn“ befasst sich mit dem wahren Leben dieser außergewöhnlichen Frau. Doch Audrey Hepburn war nicht nur eine berühmte Schauspielerin und leidenschaftliche Tänzerin, sie war auch eine verletzliche, junge Frau, die stetig auf der Suche nach einem erfüllten Leben war und der im Laufe ihres Lebens einige Steine in den Weg gelegt wurden.
Daniela Michel, Schauspielerin und Sängerin, ist äußerlich dem Original perfekt angeglichen und gibt mit den geschickt eingebauten, gekonnt leicht vorgetragenen Gesangs- und Tanznummern dem tiefgründigen Stück eine gewisse Leichtigkeit – während der Zuschauer die Möglichkeit bekommt, Audrey Hepburn auf eine ganz neue Art und Weise kennenzulernen.
Vorverkauf (13,- €): - Friseurteam Wagener, Mitteldorfstr. 5; - Kempi’s Kiosk, Teichstr. 2;
- Goldschmiede Hettenhausen-Krüger, Reinhäuser Landstr. 132

Veranstaltungsort und Adresse

Kleinkunstbühne Geismar, Kerllsgasse 2, 37083 Göttingen

    9. Mai 2020

  • Sa
    09.05.2020
    20:00

En Suite - Allein mit Audrey Hepburn, mit Daniela Michel

Diese Veranstaltung in Göttingen (Geismar) wurde von Veranstalter-30360 veröffentlicht. En Suite - Allein mit Audrey Hepburn, mit Daniela Michel ist der Rubrik Musikalisches Portrait einer Ikone zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
17. Mai
19:30
Das Sandkorn Theater & Mehr gGmbH