Wiener Comedian Harmonists

    20. November 2020

  • Fr
    20.Nov
    20:00

Schon längst sind sie in Kolbermoor bekannt und kein Geheimtip mehr: die Wiener Comedian Harmonists sind wieder da, mit neuem Programm und neuen Liedern. Sie tragen ihre feschen Fräcke professionell, singen ohne Mikrofon, verbeugen sich immer formvollendet und sagen in sanftem österreichischem Tonfall ihre Lieder selber an. Mühelos füllen ihre kraftvollen und gut geschulten Opernstimmen den Raum und sie sind immer gut verständlich, sogar bei den schnellen Liedern mit den Zungenbrechertexten. Beim letzten Konzert der Wiener stand hernach im OVB: “Die Wiener Comedian Harmonists” gehen als Freunde und werden bestimm einmal wieder nach Kolbermoor kommen.” Jawoll - und schon ist es soweit! Dann heißt es wieder: Kommen - Sehen - Hören - Staunen!
Tickets unter https://reservation.seatlion.com/event/12714/wiener-comedian-harmonists

Veranstaltungsort und Adresse

Mareissaal, Rosenheimerstr. 8, 83059 Kolbermoor

Wiener Comedian Harmonists

Diese Veranstaltung in Kolbermoor wurde von heuberg17 veröffentlicht. Wiener Comedian Harmonists ist den Rubriken Konzert, Comedian Harmonists, Chor und Oper zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
23. Sep
19:30
Orangerie Schönbrunn, Wien
Fr
27. Nov
19:30
Annakirche, Wien
Mi
30. Dez
19:30
Minoritenkirche, Wien
So
4. Okt
Österreich, Wien
Fr
1. Jan
16:30
Minoritenkirche, Wien
Sa
5. Dez
19:00
Volksoper Wien, Wien
Fr
25. Dez
19:30
Minoritenkirche, Wien
Fr
25. Dez
20:15
Wiener Kursalon, Wien
Sa
17. Okt
19:00
Volksoper Wien, Wien
Sa
26. Sep
20:00
Malteserkirche, Wien