Michael Altinger - Schlaglicht

    1. Oktober 2020

  • Do
    1.Okt
    20:00

Bei seinem ersten Auftritt bei “pizzicato” im Jahr 2017 schrieb Michael Altinger in unser Künstleralbum den denkwürdigen Satz: “Zum ersten Mal in Kolbermoor auf der Bühne! Zuletzt hab ich hier Fußball gespielt, mit der A-Jugend des TSV Wasserburg. Das war vor 28 Jahren und nach dem Spiel gab es eine Schlägerei. Heute war es wesentlich harmonischer!”

Daß es auch dieses Mal harmonisch wird, das hoffen wir alle, wenn Michael Altinger mit seinem neuen Programm”Schlaglicht” wieder in Kolbermoor aufschlägt! Dann wird alles wieder gut, denn der Altinger wird die Welt für uns sortieren und uns an der Hand nehmen, daß wir richtig sind. Wir werden lachen, über uns und vor allem über die anderen. Denn die Realität wird erträglicher, wenn man sich neu erfindet in einem Dorf, das die neue bayerische Bürgerlichkeit abbildet wie kein zweites: Strunzenöd...
Karten unter https://reservation.seatlion.com/event/12590/michael---altinger

Veranstaltungsort und Adresse

Mareissaal, Rosenheimerstr. 8, 83059 Kolbermoor

Michael Altinger - Schlaglicht

Diese Veranstaltung in Kolbermoor wurde von heuberg17 veröffentlicht. Michael Altinger - Schlaglicht ist den Rubriken Kabarett und Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
8. Nov
18:00
Sein Repertoire an Projekten ist genauso facettenreich wie Michael Altinger als Privat-Person selbst. Nach seinem…
Kulturhaus Kresslesmühle, Augsburg
Fr
2. Okt
20:00
Im Jahr 2020 also wird Michael Krebs wieder auf Tour gehen. Es kommt nicht überraschend. „Wir alle haben es kommen…
Theaterbühne im Kreativ-Haus, Münster
Do
27. Aug
20:00
Bonsoir mes Amis! – Michael von Zalejski & Friends Leibniz Theater, Kommandanturstraße 7, 30169 Hannover,…
Leibniz Theater, Hannover