Christian Deussen - 100% Swing von Sinatra bis Cicero

Nach seiner ausverkauften Premiere im November präsentiert Christian Deussen sein abendfüllendes Solo-Swing-Programm bereits zum zweiten Mal in der Bar/Bistro Roy. Dabei interpretiert er sowohl bekannte als auch unbekanntere Stücke aus vielen Jahrzehnten der Swing-Geschichte, von Frank Sinatra und Dean Martin bis Michael Bublé und Roger Cicero.
Genießen Sie einen abwechslungsreichen, beswingten Abend und lassen Sie sich mitreißen.

Karten ab €17 gibt es unter mail@grauer.tv oder telefonisch +49 175 9921731

Christian Deussen besitzt ein ausgeprägtes Gespür für Harmonie und Schönheit. Sein Gesang ist authentisch und die durch den jahrelangen Chorgesang trainierte Stimme trifft auch die kleinsten Nuancen auf den Punkt mit sehr viel Gefühl und einer Menge Herzblut.
2008 erreichte er den dritten Platz bei der Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest für San Marino. 2015 spielte er eine Hauptrolle bei der Welt-Uraufführung des Gospel-Comedy-Musicals „One-way Ticket to Heaven“ in London und München.
Christian Deussen ist auf der Bühne zu Hause, egal ob auf der kleinen Bühne bei Firmenfeiern, Bars und Kleinkunstbühnen oder der großen Bühne im Bayerischen Hof oder auf dem CSD in der Münchner Fußgängerzone.

Veranstaltungsort und Adresse

Bar Roy, Herzog-Wilhelm-Straße 30, 80331 München

    28. März 2020

  • Sa
    28.Mär
    18:00

Christian Deussen - 100% Swing von Sinatra bis Cicero

Diese Veranstaltung in München (Altstadt-Lehel) wurde von Veranstalter-31941 veröffentlicht. Christian Deussen - 100% Swing von Sinatra bis Cicero ist den Rubriken Konzert, Swing, Live-Musik und Dinner and Show zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Jun
20:00
Die Stunden in der Tanzschule haben viele Menschen in bester Erinnerung. Einen Aufbaukurs noch und dann? Das…
Bürgerhaus Neuenhagen, Neuenhagen