„The Knorke" (Mühlhäuser Musiktage)

„The Knorke“ ist ’ne verrückte Truppe und macht unorthodoxe genreübergreifende a cappella-Mucke mit eigenen Arrangements und mal mehr, mal weniger bekannten Songs oder sie fabrizieren die Lieder einfach selber. Alles in allem machen sie gerne abgedrehte und doch technisch nicht ganz unanspruchsvolle Geschichten, wobei der Spaß am gemeinsamen Musizieren nicht zu kurz kommen darf! Schließlich sind sie eine „Instrumentenlose Chaotenband mit Bieraffinität“.
Bereits zur 3K Theaternacht 2019 getestet und für so gut befunden, dass diese Musiker nun noch einmal in der Kilianikirche auftreten dürfen!
www.3k-theaterwerkstatt.de
Veranstalter und Ort: 3K-Theaterwerkstatt, Unter der Linde 7, 99974 Mühlhausen, Tel. 03601 44 09 37

Veranstaltungsort und Adresse

3K- Theaterwerkstatt, Unter der Linde 7, 99974 Mühlhausen

    24. April 2020

  • Fr
    24.04.2020
    19:30

„The Knorke" (Mühlhäuser Musiktage)

Diese Veranstaltung in Mühlhausen wurde von Tourist Information Mühlhausen veröffentlicht. „The Knorke" (Mühlhäuser Musiktage) ist den Rubriken Theater, Konzert und Kleinkunst zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
13. Apr
verschiedene Orte
Fr
26. Apr
17:00
Mehrgenerationenhaus
Sa
7. Dez
20:00
Kulturstätte Schwanenteich
Fr
25. Okt
19:00
Schlosskirche Altlandsberg
So
5. Mai
18:00
Stiftskirche HORB
Di
2. Apr
08:00
Obermarkt
Fr
5. Apr
07:00
Obermarkt
Sa
27. Jul
17:05
VERDO Kultur- & Tagungszentrum
Fr
12. Apr
21:00
Tourist Information Mühlhausen