Duo PianLOLA - Berliner Kabarett & Tangomusik

    1. Juni 2024

  • Sa
    1.Jun
    20:00

Duo PianLOLA - Berliner Kabarett & Tangomusik

Chanson und argentinische Tangomusik der 20er bis 60er Jahre werden von
LOLA BOLZE und JORGE IDELSOHN neu interpretiert, mit Klassik gewürzt und in
amüsante Geschichten verpackt! Humorvoll und facettenreich, retro und doch
modern - eben absolut typisch Berlin!

Programm: Liebe, Freunde und gar kein Auto

Die Welt des eleganten Pianisten Alois steht Kopf! Die Berliner Portiersche Lola hat
ihm mit ihrem rauen Großstadtcharme gewaltig den Kopf verdreht. Alois‘ Herz spielt
verrückt und insgeheim schmiedet er bereits Zukunftspläne. Doch als er ihr endlich
seine Liebe gestehen will, passiert was vollkommen Unerwartetes...


Video gibts’s hier: https://www.youtube.com/watch?v=fqXwiMzid14
Weitere Infos unter: https://www.pianlola.de

Webseite der Location: https://kultur-hinterm-feld.de/
E-Mail-Adresse: info@kultur-hinterm-feld.de

Eintritt: 25,00 €
Reservierungsnummer: 04432 9117434
Online-Tickets: https://www.eventim-light.com/de/a/5ecb900daef07e5c606f0d4d/e/649d3db6ca5daa281ecf16b0

Veranstaltungsort und Adresse

Kultur hinterm Feld, Hinterm Feld 14, 27801 Dötlingen

Duo PianLOLA - Berliner Kabarett & Tangomusik

Diese Veranstaltung in Dötlingen (Rhade) wurde von PianLola Berliner Musikkabarett veröffentlicht. Duo PianLOLA - Berliner Kabarett & Tangomusik ist den Rubriken Kabarett&Comedy, Tangomusik, Musiktheater und Berliner Schnauze zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
31. Mai
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
Sa
18. Mai
20:00
So 'ne Art Salon