Live in Concert: Andres Beeuwsaert

Die schönsten traditionellen Genres Lateinamerikas kombiniert mit Jazz, klassischen Klängen und anderen Stilen: So vielfältig ist die Musik von Andrés Beeuwsaert!
Der argentinische Pianist präsentiert ein breites Spektrum mit ganz eigener Handschrift. Dabei schwingt ein Hauch von Lyle Mays oder Keith Jarret mit - aber auf ganz eigene südamerikanische Art!
Begleitet wird Andres Beeuwsaert von dem Percussionisten Marcio Doctor von der NDR-Bigband.

Ein besonderes Konzert mit einem
Ausnahme-Pianisten, präsentiert von der venezolanischen Künstlerin Norma Madrid.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturladen St.Georg, Alexanderstraße 16, 20099 Hamburg

    29. April 2020

  • Mi
    29.04.2020
    19:00

Live in Concert: Andres Beeuwsaert

Diese Veranstaltung in Hamburg (St. Georg, Hamburg-Mitte) wurde von Kulturladen St. Georg veröffentlicht. Live in Concert: Andres Beeuwsaert ist den Rubriken Piano, klassiche Musik, Südamerika und Klavier zugeordnet.