Martin Sierp The talking dad – Witze, Wunder, Wachstumsschmerzen

Wer sich von seinem Sohn, wenn er nach 5 Tourtagen nach Hause kommt, als „Vater Morgana“ bezeichnen lassen muss, hat viel Lustiges, Ungewöhnliches und auch Persönliches zu berichten. Martin Sierp spricht gerne und viel mit seinen pubertierenden Söhnen, mit seiner Frau, mit seinem Publikum, mit sich selbst und mit Gott, über Gott und die Welt. Bei seiner bewährten Mischung aus Multimedia-Impro-Stand-Up-Comedy-Magic-Show wird er diesmal von den coolsten und lustigsten Söhnen der Welt, (Sorry, liebe andere Eltern!), und geschulten Sonderpädagogen, wie dem Fürst der Finsternis und Ostradamus, dem Seher aus dem Osten unterstützt.

Eine Show für die ganze Familie - berauschender als ein Elternabend und unterhaltsamer als die Goldene Hochzeit von Oma und Opa - voller Wunder, Witze und Wachstumsschmerzen!

Veranstaltungsort und Adresse

GEWOBA Kultursalon, Emil-Sommer-Straße 1A, 28329 Bremen

    4. September 2020

  • Fr
    04.09.2020

Martin Sierp The talking dad – Witze, Wunder, Wachstumsschmerzen

Diese Veranstaltung in Bremen (Neue Vahr Südwest, Vahr) wurde von GEWOBA KulturSalon veröffentlicht. Martin Sierp The talking dad – Witze, Wunder, Wachstumsschmerzen ist den Rubriken Comedy und Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
2. Nov
21:00
Zweischlingen
So
22. Sep
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Fr
25. Okt
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
Sa
15.03.2025
20:00
Saal im Riesen
Mo
27. Mai
20:00
Die KÄS
Fr
3. Mai
20:00
Junges Theater Forchheim
Sa
14. Sep
19:30
Kulturhaus Freital