Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

    10. November 2020

  • Di
    10.Nov
    20:00

Dahin, wo es weh tut


Fast 50.000 Zuschauer können sich nicht irren. Ab Herbst 2019 geht es weiter mit Arnd Zeiglers Live Tour.

Nach dem Erfolg der Tour 2018/2019 mit fast 50.000 verkauften Tourkarten, geht es für Arnd Zeigler weiter „Dahin, wo es weh tut“. Allerdings ein letztes Mal mit dem aktuellen Programm.

Aufgrund des großen Erfolgs und 10-jährigen Jubiläums seiner WDR-Sendung „Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs“ hat Moderator Arnd Zeigler sein Schaffen 2018 erstmals live auf die Bühne gebracht und Fußballfans und deren pflichtbewusste Begleiter zugleich begeistert.
Mit seiner Liebe zum Fußball und seiner Authentizität versprüht Zeigler vereinsübergreifend Begeisterung und zelebriert zusammen mit dem Publikum den Fußball und vor allem das „Fan sein“.
Jetzt geht es im Herbst und Winter weiter mit neuen Terminen und Arnd Zeigler freut sich auf die nächste Runde live auf der Bühne.

Veranstaltungsort und Adresse

kultBOX, Kotterner Straße 62 - 64, 87435 Kempten

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Diese Veranstaltung in Kempten wurde von bigBOX veröffentlicht. Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs ist den Rubriken Fußball und Zeigler zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen