Wir schenken uns nichts!

Ach nö! Bitte nicht schon wieder! Der alte Weihnachtsbaum ist gerade erst vor ein paar Tagen von der Stadtreinigung abgeholt worden, da geht das alles von vorne los. Überall Glühweinmief, der Briefkasten voller Bettelbriefe und Frauen, die ihr ganzes Leben lang die Pille nehmen singen "Ihr Kinderlein kommet".
Dabei konnten wir uns als Kinder so sehr auf Weihnachten freuen! Naja, wir mussten ja auch nicht die Geschenke bezahlen. Überhaupt; früher war mehr Lametta und ganz früher in Bethlehem, da gab es wenigstens noch Krippenplätze….

Ranz und May müssen dieses Jahr gemeinsam feiern. Das wird nicht lustig!

Veranstaltungsort und Adresse

Gasthof Zum Hirsch, Crinitzer Straße 2, 15926 Fürstlich-Drehna

    17. Dezember 2021

  • Fr
    17.12.2021
    20:00

Wir schenken uns nichts!

Diese Veranstaltung in Fürstlich-Drehna (Fürstlich Drehna) wurde von Ranz-und-May veröffentlicht. Wir schenken uns nichts! ist den Rubriken Comedy & Kabarett, Michael Ranz & Edgar May und Show & Unterhaltung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
4. Dez
20:00
Gasthaus "Zum Dorfkrug"
Mi
11. Dez
18:30
Gasthaus Sacro
Do
21. Nov
20:00
Gut Sarnow
Sa
22. Jun
19:30
Schlosskapelle Remplin
Di
2. Apr
15:00
CD Kaserne