"Dui Dante vom Tscharlie" (Charleys Tante); Komödie von Brandon Thomas

    Oktober 2020 - Dezember 2020

  • Sa
    17.Okt
    20:00
  • Sa
    24.Okt
    20:00
  • Fr
    30.Okt
    20:00
  • Sa
    31.Okt
    20:00
  • Fr
    6.Nov
    20:00
  • So
    8.Nov
    18:00
  • Fr
    20.Nov
    20:00
  • Sa
    21.Nov
    20:00
  • Fr
    4.Dez
    20:00
  • Sa
    5.Dez
    20:00
  • Fr
    11.Dez
    20:00
  • Sa
    12.Dez
    20:00

„DUI DANTE VOM TSCHARLIE“ - Komödie von Brandon Thomas; Neubearbeitung: Rolf Heiermann
(stückgut-Verlag München)
Schwäbische Bearbeitung fürs Boulevärle: Siggi Offenwanger

!!! ONLINEBESTELLUNG !!! - http://www.boulevaerle.de/karten/
Kartentelefon: 0711 / 5 49 81 05
Montag + Dienstag: 14-16 Uhr; Mittwoch: 17-19 Uhr, Donnerstag: 11-13 Uhr.
Eintritt: 17 €
Schüler / Studenten: 10 €

Mail: info@boulevaerle.de
facebook: https://www.facebook.com/BoulevaerleTheater

Es spielen:
Tscharlie Müller: ANDREAS STEINER
Fritz Hoberg: THOMAS MÜLLER
Werner Brassel: PETROS KALAKIKOS
Karin Ackermann: KATHI SCHNIERLE
Lotte Berger: ANNE RENÉE KUTSCHERA
Stefan Ackermann: SIGGI OFFENWANGER
Bernhard Hoberg: WOLFGANG BLANK
und
Donna Lucia D'Alvadorez: CONNY ROMMEL

Regie: MARCUS HELM

Um TSCHARLIE und FRITZ ist es geschehen: Die beiden Studenten haben sich Hals über Kopf in KARIN und LOTTE verliebt. Und natürlich träumen die beiden Jungs von einer Verabredung. Damit die Mädchen aber auch bestimmt zusagen und Tscharlie gerade seinen Geburtstag feiert , scheint alles ganz einfach, denn das Ganze bekommt einen fast schon offiziellen Anstrich, hat sich doch tatsächlich TSCHARLIES reiche Tante DONNA LUCIA direkt aus Brasilien zu einer kurzen Stippvisite angesagt - sie macht gerade kleinen einen Abstecher ins alte Europa. - Soweit, so gut! Doch die sagt überraschenderweise ab. Jetzt ist guter Rat teuer. Not macht bekanntlich erfinderisch und bringt manchmal die komischsten und absurdesten Ideen zutage. Zum Beispiel, dass WERNER, der gutmütige, ruhige Nachbar von nebenan doch die Rolle der Tante sehr gut übernehmen könnte, steht er doch ohnehin als Amateurschauspieler seit langem am hiesigen Boulevärle auf der Theaterbühne WERNER ist von einer solchen Idee allerdings alles andere als begeistert: „A Frau schittelt mr sich doch ned oifach so aus em Ärmel!“ - Als dann aber auch noch die Väter von FRITZ und KARIN auftauchen und sich mehr und mehr für die reiche Tante zu erwärmen scheinen, wird es WERNER zusehends mulmig in seinem Kostüm. Aber es kommt noch schlimmer: Plötzlich steht die echte Tante vor der Tür...
(Text stückgut Verlag München, auszugsweise)

Veranstaltungsort und Adresse

Boulevärle - Schwäbisches Theater e.V., Neckartalstraße 261, 70376 Stuttgart-Münster

"Dui Dante vom Tscharlie" (Charleys Tante); Komödie von Brandon Thomas

Diese Veranstaltung in Stuttgart-Münster (Münster) wurde von Siggi Offenwanger veröffentlicht. "Dui Dante vom Tscharlie" (Charleys Tante); Komödie von Brandon Thomas ist den Rubriken Komödie, Mundarttheater und Boulevardtheater zugeordnet.