Ein Erlebnisspaziergang oder wie begegne ich den Naturwesen?

-aus der Reihe "Nacht.Geflüster"

Den Stimmen der Natur lauschen, uns verzaubern und überraschen lassen. Die Elemente begleiten und unterstützen uns auf unserem Weg wieder ins Fühlen, ins Spüren zu kommen, innezuhalten und für WAHR zu nehmen. Ein Windhauch, Blätterrauschen, Stille … wer wird uns begegnen, uns erzählen von alten Zeiten, von vergessenen Welten?

Nach einer kurzen Wanderung betreten wir einen alten Kraftplatz. Kommen zur Ruhe. Lassen uns ein. Es gibt Zeit für Übungen zur Schulung der Wahrnehmung, Zeit für Begegnung und Austausch. Und natürlich auch Zeit zum Tanzen und Singen.

Wetterangepasste Kleidung und festes Schuhwerk erforderlich. Bitte eine Sitzgelegenheit (Isomatte, Decke, Klapphocker) und für den Rückweg eine Laterne oder Taschenlampe mitbringen, sowie Verpflegung für den eigenen Bedarf.

Bitte anmelden unter 04522/74 93 80

Leitung: Dr. Astrid Hadeler

Treffpunkt: Am Rande des Nehmtener Forsts; genauer Ort wird bei Anmeldung bekannt gegeben

Kosten: Erwachsene 5 €

Es gelten jeweils unsere Teilnahmebedingungen, die sie unter http://www.naturpark-holsteinische-schweiz.de nachlesen können.

Veranstaltungsort und Adresse

Treffpunkt: wird bei Anmeldung bekannt gegeben, 24326 Nehmten

    25. Juli 2020

  • Sa
    25.07.2020
    19:00

Ein Erlebnisspaziergang oder wie begegne ich den Naturwesen?

Diese Veranstaltung in Nehmten wurde von Naturpark Holsteinische Schweiz e.V. veröffentlicht. Ein Erlebnisspaziergang oder wie begegne ich den Naturwesen? ist der Rubrik Workshop zugeordnet.