Meditation - Deine innere Kraftquelle

Ich lade Dich ein, in die Stille einzukehren und die dunkle Jahreszeit zu nutzen, um Dich auf Deine inneren Ressourcen zu konzentrieren. Mit angeleiteten buddhistischen Meditationen begleite ich Dich dabei, Geist, Körper und Emotionen zur Ruhe zu bringen.

Do. 28.10. - 16.12.2021
8 Termine = 70 €
1. Abend Schnuppern - kostenfrei!

Es gelten die 3 G Regeln, daher TN Zahl auf 5 begrenzt.

Anmeldung erforderlich per Whatsapp 017680008634 oder Email premadhi[at]herz-und-seelenpfad[dot]de

Wenn Du das Gefühl hast, die Zeit ist reif, Meditation zu erlernen oder in einer Gruppe regelmäßiger zu praktizieren, dann fühle Dich herzlich eingeladen, dabei zu sein.

In der Meditation kannst Du ruhiges und entspanntes Sein erfahren. Du kannst auch tiefere Räume in Dir erleben, die Dich bewusster, klarer und friedlvoller fühlen lassen können.

Mit verschiedenen Meditationsformen geht es an diesen Abenden mit der Aufmerksamkeit nach Innen. Ich begleite Dich dabei mit stillen, geführten und Bewegungs-Meditationen aus verschiedenen Traditionen. Diese dienen Dir dabei, Dir selbst näher zu kommen, die tieferen Schichten Deines Seins zu berühren, die Dir unendlich viel Freude und Kraft schenken können.

Du bist herzlich eingeladen, die heilsame Kraft und Ruhe von Meditation kennenzulernen oder zu vertiefen. Vorkenntnisse sind nicht nötig.

Leitung: Premadhi

Veranstaltungsort und Adresse

Herz und Seelenpfad, Friedrichstraße 1, 37073 Göttingen

    28. Oktober 2021

  • Do
    28.10.2021
    18:00

Meditation - Deine innere Kraftquelle

Diese Veranstaltung in Göttingen (Innenstadt) wurde von Anna Rita & Sandra veröffentlicht. Meditation - Deine innere Kraftquelle ist den Rubriken Selbsterfahrung, Meditation, Heilkreis und Buddhismus zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
29. Apr
13:30
Liggeringen Schneckenberg
Mi
5. Jun
10:00
Lindenhalle
Fr
3. Mai
17:00
JOiN - Junge Oper im Nord
Do
13. Jun
20:00
Großer Sendesaal des Hessischen Rundfunks
So
12. Mai
11:00
Max Ernst Museum Brühl des LVR
Do
23. Mai
19:30
theater kuenstlerhaus43 im Palasthotel
So
16. Jun
11:00
Kadampa Meditationszentrum
Fr
13. Sep
Waldheim am Oberholz
Di
30. Apr
17:30
KEFB Essen
Fr
25. Okt
20:00
Kulturhaus Schloss Großlaupheim