Tanz der Elemente - Online

Bewegung und Tanz befreit Deinen Körper, führt Dich zu Dir und Deinem Herzen

ONLINE MEETING mit BigBlueButton

Energieausgleich: freiwillige Spende nach Selbsteinschätzung
Anmeldung unter: premadhi[at]herz-und-seelenpfad[dot]de

Durch die Hingabe an die Musik kannst Du eine Tanzwelle durchlaufen und Dich in den wiederkehrenden Zyklen des Lebens erfahren. Es geht um tanzen, tanzen, tanzen! Die Tanzmeditation ist eine starke Heilmethode, über den tiefgreifende und reinigende Prozesse freigesetzt werden können. Die einstündige Tanzphase schenkt Dir die Möglichkeit, Dich vom mentalen „Geplapper“ zu lösen und Dich ganz mit Deinem Körper zu verbinden. Dich zu spüren, Deine Empfindungen, Deine Gefühle, ganz Du Selbst zu SEIN. Die ausgewählte Musik unterstützt zusammen mit Deiner vorher formulierten Absicht einen heilsamen Prozess.

In dieser Meditation laden wir die Kräfte der Elemente ein, bei uns zu sein und mit uns zu tanzen, um sie tiefer zu erfahren. Wir stimmen uns zunächst auf die natürlichen Elemente in uns ein. Indem wir uns auf sie und ihre Symbolik fokussieren, können wir deren Energie nutzen. Mit einer Absicht geben wir unserer Tanzmeditation eine Richtung. Dies kann die energetische Reinigung und Meditation verstärken.
Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, die Lust am Tanzen und die Neugier Dich tiefer kennenzulernen reichen aus.

Leitung: Premadhi

Veranstaltungsort und Adresse

Herz und Seelenpfad, Friedrichstraße 1, 37073 Göttingen

    7. Juni 2020

  • So
    07.06.2020
    09:30

Tanz der Elemente - Online

Diese Veranstaltung in Göttingen (Innenstadt) wurde von Anna Rita & Sandra veröffentlicht. Tanz der Elemente - Online ist den Rubriken Trance, Tanzmeditation und Elemente zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
15. Mai
20:00
4 Termine Elements
Theaterhaus
Do
4. Jul
20:00
4 Termine ELEMENTS
Theaterhaus
Fr
3. Mai
19:30
Lindenhalle
Sa
11. Mai
20:00
Scala Ludwigsburg
So
16.03.2025
19:00
Barclays Arena
Fr
14.03.2025
20:00
Isarphilharmonie
Sa
15.03.2025
20:00
Uber Eats Music Hall
Sa
01.03.2025
20:00
Mitsubishi Electric Halle
Di
04.03.2025
20:00
Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle