Livestream Improtheater, Ludwigsburger Theater Q-rage

Wir freuen uns so, mal wieder Theater spielen zu können! Live aus der LUKE direkt zu euch ins Wohnzimmer oder wo ihr gerade seid... Improtheater, herzerfrischend Spontankunst. Ihr könnt zuhause in den Chat eure Vorschläge schreiben und wir machen darauf für euch Theaterszenen. Die Übertragung findet über unseren bisher "verwaisten" Youtubekanal statt.

Zugangslink: https://youtu.be/CVlsuAmL_hA

Das Theatererlebnis ist kostenlos. Es gib einen digitalen Kulturbeutel, um eure Wertschätzung auszudrücken: https://www.betterplace.me/die-luke-2-livestream-theater-q-rage

Wir freuen uns über jeden Abonnenten, der neu dazukommt. Denn in Zukunft gibt es mehr Videos auf dem Q-rage Kanal!
#kulturerhalten #supportyourlocal #ludwigsburg #gemeinsamdurchdiekrise #gemeinsam

Veranstaltungsort

Die Luke, Ludwigsburg

    Mai 2020 - Juli 2020

  • Fr
    29.05.2020
    20:30
  • Fr
    24.Jul
    20:30

Livestream Improtheater, Ludwigsburger Theater Q-rage

Diese Veranstaltung in Ludwigsburg wurde von Theater Q-rage veröffentlicht. Livestream Improtheater, Ludwigsburger Theater Q-rage ist den Rubriken Livestream, Improtheater, Kultur und event zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
2. Okt
18:30
Ein Event mit rasanten Rollenwechseln, exklusiv in kleinem Rahmen mit 4-Gänge-Menü und Begrüßungssecco Sie…
Landgasthaus Schreyerhof, Hessigheim