Livestream Improtheater, Ludwigsburger Theater Q-rage

Wir sehnen uns danach wieder live vor Publikum spielen zu dürfen und wir hoffen, dass die Zielgerade in Sicht ist.... Also, lasst uns als Überbrückung noch einmal gemeinsam einen wundervollen Spontankunstabend im Livestream verbringen. Gemeinsam unbeschwert lachen, Spaß haben und abschalten! Ihr könnt mit uns chatten, uns anrufen und Bilder schicken. Wir machen aus euren Ideen spontan Szenen. Und weil es das letzte Mal so gut ankam, gibt es auch wieder ein Battle zwischen Magalie und dem Professor! Seid live mit dabei auf unserem YouTube-Kanal "Theater Q-rage": https://youtu.be/5-49DvURGFQ

Das Theater ist kostenlos. Wir freuen uns auf eure Spende. Spendenlink: https://www.betterplace.me/die-luke-7-livestream-theater-q-rage

Weitere Infos: www.q-rage.de

Veranstaltungsort

Die Luke, Ludwigsburg

    Mai 2020 - Mai 2021

  • Fr
    29.05.2020
    20:30
  • Fr
    24.07.2020
    20:30
  • Sa
    07.11.2020
    20:30
  • Fr
    18.12.2020
    20:30
  • Sa
    06.02.2021
    20:30
  • Do
    15.04.2021
    20:30
  • Mi
    12.05.2021
    20:30

Livestream Improtheater, Ludwigsburger Theater Q-rage

Diese Veranstaltung in Ludwigsburg wurde von Theater Q-rage veröffentlicht. Livestream Improtheater, Ludwigsburger Theater Q-rage ist den Rubriken Livestream, Improtheater, Kultur und event zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
19:30
Hans Otto Theater / Reithalle