Schauspielworkshop ab 12 Jahren in den Sommerferien - Shakespeare

Schauspielworkshop ab 12 Jahren – Sommerferien 2020

Mo, 3.8. – Fr, 7.8.2020
10:00 – 14:00 Uhr
Leitung: Tancredi Volpert
Thema: Der König ist tot! Lang lebe der König!!

Inhalt: Einer ist König und der muß weg. Einen Grund werden wir dafür schon finden. Wer kommt danach? Ein neuer König – oder gar eine Königin?
Den Tod können wir nicht abschaffen und im Theater macht er sogar Spaß! Shakespeare hat etliche gute Texte geschrieben, einer davon: Macbeth! Morde, Hexen, Verrat und Gier nach Macht – unbedingt sollten wir ihn näher kennenlernen. Er hat nur auf uns gewartet. Bist du bereit für ein schaupielerisches Abenteuer in Richtung Freisetzung der eigenen Kreativität? Für Emotionen & Enthusiasmus? Vorangegangene Workshops mit klassischen Texten haben eines gezeigt: nicht Dein Alter ist entscheidend, sondern Deine Lust!

Veranstaltungsort und Adresse

ACTivity Schauspielschule, Hegelallee 53, 14467 Potsdam

    3. August 2020

  • Mo
    3.Aug

Schauspielworkshop ab 12 Jahren in den Sommerferien - Shakespeare

Diese Veranstaltung in Potsdam (Innenstadt) wurde von ACTivity Schauspielschule veröffentlicht. Schauspielworkshop ab 12 Jahren in den Sommerferien - Shakespeare ist den Rubriken theaterschule, sommerferien, schauspielunterricht und schauspielkurse zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
5. Sep
11:00
Erlebt Spielfreude und probiert euch als Schauspieler/innen aus Im “Die drei !!!” -Schauspielworkshop bekommt…
ACTING CENTER KÖLN, Köln
Sa
19. Sep
11:00
Erlebt Spielfreude und probiert euch als Schauspieler/innen aus Im “Bibi und Tina” -Schauspielworkshop bekommt…
ACTING CENTER KÖLN, Köln
Sa
19. Sep
Erlebt Spielfreude und probiert euch als Schauspieler/innen aus Im “Bibi und Tina” -Schauspielworkshop…
ACTING CENTER KÖLN, Köln
So
23. Aug
11:00
Möchtet Ihr lernen, wie neugierige Spürnasen vor der Kamera agieren? Möchtet Ihr glaubwürdiger Spannung aufbauen…
ACTING CENTER KÖLN, Köln
So
23. Aug
11:00
Themen-Workshop: Alter: ab 8 Jahre Dauer: 6 Stunden Uhrzeit: 11:00 – 17:00 Uhr Kosten: 69 Euro…
Actingcenter, Köln
Do
20. Aug
Im Zusammenspiel mit Spielpartnern erlernt ihr das szenische Arbeiten Schritt für Schritt, Texte zu verstehen und…
ACTING CENTER KÖLN, Köln