Webinar: KfW-Update 2020 – Höhere Fördersätze und neue Richtlinien. Nun alles besser für die Energieeffizienz von Gebäuden?

In dem Webinar stellt die ZEBAU GmbH zusammen mit unserem Referenten Rainer Feldmann die neuen Förderstrukturen, technische Richtlinien, Antragsverfahren und höhere Förderintensität vor. Dabei wird Ihnen beschreiben, was in Zukunft beim Umsetzungsprozess zu beachten ist und dargestellt, ob durch die gemäß Politik attraktiveren Förderansätze auch neue Möglichkeiten für bessere Effizienzhauskonzepte bestehen und wie die Rolle des Energieeffizienz-Experten für koordinierte Einzelmaßnahmen zu sehen ist. Hauptziel des Webinars soll es sein, aufzuzeigen, welche Chancen die geänderte Förderlandschaft dem Energieeffizienz-Experten bieten und wie er sein Know-How in neuen Geschäftsfeldern und gut in seiner täglichen Arbeit für den Kunden einsetzen kann.

Termin: Mittwoch, 3. Juni 2020, 12.00 bis 16.15 Uhr
Ort: Online als Webinar
Teilnahmebeitrag: 70,- € inkl. Mwst. pro Person

Weitere Informationen und Anmeldung: www.zebau.de/fortbildung/webinar-kfw-update/

Veranstaltungsort und Adresse

ZEBAU - Zentrum für Energie, Bauen, Architektur und Umwelt GmbH, Große Elbstraße 146, 22767 Hamburg

    3. Juni 2020

  • Mi
    03.06.2020
    12:00

Webinar: KfW-Update 2020 – Höhere Fördersätze und neue Richtlinien. Nun alles besser für die Energieeffizienz von Gebäuden?

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altona-Altstadt, Altona) wurde von ZEBAU - Zentrum für Energie, Bauen, Architektur und Umwelt GmbH veröffentlicht. Webinar: KfW-Update 2020 – Höhere Fördersätze und neue Richtlinien. Nun alles besser für die Energieeffizienz von Gebäuden? ist den Rubriken Webinar, KfW, Energieeffizienz und Gebäude zugeordnet.