Circle of Love - Frauenheilkreis

❤Beschließe JETZT, dich selbst zu lieben❤


Anmeldung unter premadhi[at]herz-und-seelenpfad.de
Ort: Im Freien bei Duderstadt
Energieausgleich: 38€

Wir treffen uns im Kreis von Frauen, um unsere Herzqualitäten und unser Bewusstseinsfeld zu erweitern. In diesem Heilkreis kann jede Frau die Erfahrung machen, gehört zu werden. Sie gibt ihrer Seele eine Stimme und ist vollständig da, für sich selbst und für die anderen. Wir begegnen uns von Herz zu Herz. Wir reinigen unser Energiefeld und erhöhen unsere Schwingung. So entfalten wir ein liebevolles Resonanzfeld, was liebevolles anzieht.
Im Circle of Love nutzen wir eine stärkende Meditation, die das Gehirn und das Herz in Balance bringt, die Forscher nennen es „Kohärenz“. Und wir bedienen uns des Redekreises – dem Talking-Circle.

In dieser Zeit des Bewusstseinswandel werden die weiblichen Fertigkeiten so sehr gebraucht. Daher möchte ich dich einladen, deine wunderbaren weiblichen Seiten zutiefst anzuerkennen, zu stärken und der Welt zu schenken.
Wir üben uns darin, unseren Körper, unsere Gefühle und Gedanken zu verehren.
Wir üben uns darin, in der allumfassenden Liebe zu Hause zu sein.
Somit erheben wir uns auf eine neue Bewusstseinsstufe.


Mit Premadhi


Mehr Infos unter: https://herz-und-seelenpfad.de/event/%e2%9d%a4-circle-of-love-%e2%9d%a4-frauenheilkreis/

Veranstaltungsort und Adresse

Herz und Seelenpfad, Friedrichstraße 1, 37073 Göttingen

    6. Juni 2020

  • Sa
    6.Jun
    17:00

Circle of Love - Frauenheilkreis

Diese Veranstaltung in Göttingen (Innenstadt) wurde von Premadhi & Sandra veröffentlicht. Circle of Love - Frauenheilkreis ist den Rubriken Weiblichkeit, Heilung und Talking Circle zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
30. Sep
00:00
THIS IS AN ONGOING EVENT, SCHEDULED BY APPOINTMENT! ***Day & Time: By Appointment Only*** Have this beautiful…
Made By Me, Massapequa