Macho Man

    Oktober 2020 - November 2020

  • Fr
    9.Okt
    20:00
  • Sa
    10.Okt
    20:00
  • So
    11.Okt
    19:00
  • Fr
    23.Okt
    20:00
  • Sa
    24.Okt
    20:00
  • So
    25.Okt
    19:00
  • Fr
    30.Okt
    20:00
  • Sa
    31.Okt
    20:00
  • So
    1.Nov
    19:00

nach dem gleichnamigen Roman von Moritz Netenjacob. Bühnenfassung: Gunnar Dreßler

Wie überlebt ein Frauenversteher in einer Welt voller Machos? Diese Komödie könnte auch in Neu-Ulm Kultstatus beim Publikum erlangen.

Der schüchterne Daniel ist gerade von seiner Freundin verlassen worden und verliebt sich im Urlaub Hals über Kopf in die wunderschöne Aylin. Er schwebt im siebten Himmel. Als beide zurück in Deutschland sind, lernt er Aylins türkische Großfamilie kennen.

Von seinen Eltern ganz im Geiste der 68er erzogen, lebte Daniel dreißig Jahre als Weichei. Und nun? Soll er nach dem Essen bei den Schwiegereltern in spe Spülen helfen? Über Griechen-Witze lachen? Und was tun, als er vom zukünftigen Schwager in die türkische Disco eingeladen wird? Als Daniel dann auch noch glaubt, für seine Freundin ein "richtiger Mann" werden zu müssen, überspannt er den Bogen. "Macho Man" ist eine interkulturelle Liebeskomödie voller Witz und Tempo.

Ivan Dentler wechselt in dieser Komödie brillant die verschiedenen Rollen. Er spielt nicht nur Daniel, sondern auch seine Freundin Aylin, deren Bruder Cem, seine deutschen Eltern und seine zukünftigen türkischen Schwiegereltern, und alle Verwandten und Freunde.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Neu-Ulm, Hermann-Köhl-Straße 3, 89231 Neu-Ulm

Macho Man

Diese Veranstaltung in Neu-Ulm wurde von Theater Neu-Ulm veröffentlicht. Macho Man ist den Rubriken Darstellende Kunst, Sprechtheater, Theater und Komödie zugeordnet.

Bilder (3)