Jahreskreisfest zu Lughnasad


Termin: So. 08. August 2021
Zeit: 18 – 20 Uhr
Ort: Sonnenstein, Zwinge
Energieausgleich: 38 €
Anmeldung mit Anmeldeformular

Wir treffen uns inmitten der Natur in der Gemeinde Sonnenstein, der genaue Ort wird bei der Anmeldung bekannt gegeben.

An Lughnasad wird die Ernte der Früchte gefeiert aber auch die getane Arbeit, die damit verbunden war. Es ist ein Fest, an dem wir auch das in uns reif gewordene ernten wollen, welches uns durch den Kreislauf des Lebens auf ganz besondere Weise geschenkt wird.

Wir nutzen die Kraft dieser Zeit zur Unterstützung in unserem Prozess der Unterscheidung zwischen wichtigen Ressourcen und unnötigen Ballast. Auf dem Höhepunkt des Sommers, der ersten Ernte des Jahres, der Manifestation von Überfluss, ehren und feiern wir die Große Mutter für alle ihre Gaben und für unsere spirituellen Wachstumsmöglichkeiten.

Dabei begleite ich dich mit dem Trommelrhythmus dabei, eine spirituelle Erfahrung zu machen. Während des Trommels widmest Du Dir selbst die volle Aufmerksamkeit, sodass Du Deine Absicht oder Frage entdecken und Dich darauf ausrichten kannst. Durch Zentrierung auf deinen Herzraum kannst Du mit den Aspekten Deines Selbst in Kontakt gehen, die in diesem Moment für Dich von Bedeutung sind.

Nach Deiner Rückkehr tauschen wir im Kreis die Erfahrungen aus und es wird Dir liebevoll zurückgespiegelt, was von Deiner Erfahrung gehört und wahrgenommen wurde.

Premadhi

Veranstaltungsort und Adresse

Herz und Seelenpfad, Friedrichstraße 1, 37073 Göttingen

    8. August 2021

  • So
    08.08.2021
    18:00

Jahreskreisfest zu Lughnasad

Diese Veranstaltung in Göttingen (Innenstadt) wurde von Anna Rita & Sandra veröffentlicht. Jahreskreisfest zu Lughnasad ist den Rubriken Natur, Selbsterfahrung, Jahreskreisfest und Medizinwanderung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
15:00
Diamantspirit