Ausstellung: Kallis Abenteuer - Die schönsten Geschichten vom Schreibwettbewerb

    18. August 2020

  • Di
    18.Aug

Der Verein LesART hatte zu Jahresbeginn einen Geschichtenwettbewerb unter den vierten Klassen der Kamp-Lintforter Grundschulen ausgelobt. Thema ist die „Landesgartenschau 2020". Mitgemacht haben über 300 Schülerinnen und Schüler, die zum Teil in Gruppenarbeiten knapp 200 Werke eingesandt haben. Leider musste die große Siegerehrung auf dem Gelände der LaGa ausfallen. Ab dem 22. Juni werden nun die schönsten Geschichten im Kinderbereich der Mediathek ausgestellt.

Veranstaltungsort und Adresse

Mediathek Kamp-Lintfort, Freiherr-vom-Stein-Str. 26, 47475 Kamp-Lintfort

Ausstellung: Kallis Abenteuer - Die schönsten Geschichten vom Schreibwettbewerb

Diese Veranstaltung in Kamp-Lintfort wurde von LesARTka-li veröffentlicht. Ausstellung: Kallis Abenteuer - Die schönsten Geschichten vom Schreibwettbewerb ist den Rubriken Schreibwettbewerb, Kallis Abenteuer auf der LaGa2020, Ausstellung und Preisträger zugeordnet.

Bilder (2)