Klassiknacht im Park der Generationen

Wie schön war es doch immer, tausende von Euch auf unseren Open-Air-Arenen begrüßen zu dürfen, die Energie zu spüren, die auf der Bühnenkante hin- und hertanzt und Euch wie uns einen tollen Konzertabend bescherte. Diese Zeiten sind leider vorübergehend vorbei und alle Großveranstaltungen weiterhin abgesagt oder verschoben. Aber unser entsprechend übersichtlicher Terminkalender macht es im Einklang mit den gelockerten Regeln möglich, eine kleinere Klassiknacht im Reichenbacher Park der Generationen zu spielen und Euch auf Abstand wieder nah zu sein.

Neben unserem Orchester unter Leitung von Dorian Keilhack erlebt Ihr die Pianistin Evgenia Rubinova und das 1. Klavierkonzert von Franz Liszt, "Die Moldau" von Bedřich Smetana, den "Schwanensee" von Peter Tschaikowski sowie die Carmen-Suite von Georges Bizet. Für Speisen und Getränke ist gesorgt und auch wir freuen uns auf die Leckereien der Fleischerei Uwe Schaller und kühle Getränke von der Greizer Brauerei.

Die Karten zu 20 € (Kinder bis einschließlich 14 Jahre sind frei) könnt Ihr Euch schon jetzt über tickets@vogtland-philharmonie.de für die Abendkasse reservieren. Bitte holt sie dann bis spätestens 20 Uhr ab und seht es uns nach, dass auf Grund des verminderten Platzangebotes durch das genehmigte Hygienekonzepte die Karten eventuell schnell knapp werden. Bitte denkt auch an die gültigen Regeln, haltet Abstand und die Hust- und Niesetikette ein, vermeidet Gruppenbildungen und verzichtet auf Handschlag und Umarmung.

Sollte die Veranstaltung wetterbedingt nicht durchgeführt werden können, senden wir Euch kurzfristig eine Antwortmail dazu und informieren hier sowie auf unserer Homepage darüber.

Veranstaltungsort und Adresse

Park der Generationen (Hauptbühne), Wiesenstraße 62, 08468 Reichenbach i. V.

    3. Juli 2020

  • Fr
    03.07.2020
    20:30

Klassiknacht im Park der Generationen

Diese Veranstaltung in Reichenbach i. V. (Reichenbach) wurde von Vogtland Philharmonie veröffentlicht. Klassiknacht im Park der Generationen ist den Rubriken Konzert, Klassik, Orchester und Moldau zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
19:00
Schloss Fachsenfeld
Do
14. Nov
20:00
Substage
Fr
4. Okt
20:00
Stadthalle Krone
So
3. Nov
16:00
Burg Storkow
Sa
30. Mär
19:30
Kabarett Die Oderhähne
So
31. Mär
20:00
Kulturboden Hallstadt
Fr
26. Jul
19:00
Phillip-Nicolai-Kirche Bad Wildungen
Di
9. Apr
20:00
Konzert- und Theatersaal Nordhorn
Mi
27. Nov
20:15
Theaterhaus
Mo
27. Mai
19:00
Schlachthof Wiesbaden