Klassiknacht im Goethepark

Wie schön war es doch immer, tausende von Euch auf unseren Open-Air-Arenen begrüßen zu dürfen, die Energie zu spüren, die auf der Bühnenkante hin- und hertanzt und Euch wie uns einen tollen Konzertabend bescherte. Diese Zeiten sind leider vorübergehend vorbei und alle Großveranstaltungen weiterhin abgesagt oder verschoben. Aber unser entsprechend übersichtlicher Terminkalender macht es im Einklang mit den gelockerten Regeln möglich, eine kleinere Klassiknacht im Goethepark an der Vogtlandhalle zu spielen und Euch auf Abstand wieder nah zu sein.

Neben unserem Orchester unter Leitung von Dorian Keilhack erlebt Ihr die Pianistin Evgenia Rubinova und das 1. Klavierkonzert von Franz Liszt, "Die Moldau" von Bedřich Smetana, den "Schwanensee" von Peter Tschaikowski sowie die Carmen-Suite von Georges Bizet. Für Speisen und Getränke ist gesorgt und auch wir freuen uns schon auf kühle Getränke von der Greizer Brauerei und die Leckereien der Fleischerei Uwe Schaller.

Die Karten zu 20 € (Kinder bis einschließlich 14 Jahre sind frei) könnt Ihr Euch schon jetzt über tickets@vogtland-philharmonie.de für die Abendkasse reservieren. Bitte holt sie dann bis spätestens 20 Uhr ab und seht es uns nach, dass auf Grund des verminderten Platzangebotes durch das genehmigte Hygienekonzepte die Karten eventuell schnell knapp werden. Bitte denkt auch an die gültigen Regeln, haltet Abstand und die Hust- und Niesetikette ein, vermeidet Gruppenbildungen und verzichtet auf Handschlag und Umarmung.

Sollte die Veranstaltung wetterbedingt nicht durchgeführt werden können, senden wir Euch kurzfristig eine Antwortmail dazu und informieren hier sowie auf unserer Homepage darüber.

Veranstaltungsort und Adresse

Goethepark, Carolinenstraße 15, 07973 Greiz

    4. Juli 2020

  • Sa
    04.07.2020
    20:30

Klassiknacht im Goethepark

Diese Veranstaltung in Greiz wurde von Vogtland Philharmonie veröffentlicht. Klassiknacht im Goethepark ist den Rubriken Klassik, Orchester, Konzert und Schwanensee zugeordnet.