Sommerserenade auf der Burgruine Reichenfels

Wie schön war es doch immer, tausende von Euch auf unseren Open-Air-Arenen begrüßen zu dürfen, die Energie zu spüren, die auf der Bühnenkante hin- und hertanzt und Euch wie uns einen tollen Konzertabend bescherte. Diese Zeiten sind leider vorübergehend vorbei und alle Großveranstaltungen - darunter auch unsere Burg Classics in Hohenleuben - weiterhin abgesagt oder verschoben. Aber unser entsprechend übersichtlicher Terminkalender macht es im Einklang mit den gelockerten Regeln möglich, eine kleinere Sommerserenade auf der Buruine Reichenfels in Hohenleuben zu spielen und Euch auf Abstand wieder nah zu sein.

Neben unserem Orchester unter Leitung von Dorian Keilhack erlebt Ihr auch dessen erst 13-jährige Tochter Alma Vivienne an der Violine und Werke von W. A. Mozart, G. Bizet, M. Bruch, L. v. Beethoven u. a.

Die Karten zu 18 € (Kinder bis einschließlich 14 Jahre sind frei) könnt Ihr Euch schon jetzt über tickets@vogtland-philharmonie.de für die Abendkasse reservieren. Bitte holt sie dann bis spätestens 17.30 Uhr ab und seht es uns nach, dass auf Grund des verminderten Platzangebotes durch das genehmigte Hygienekonzepte die Karten eventuell schnell knapp werden. Bitte denkt auch an die gültigen Regeln, haltet Abstand und die Hust- und Niesetikette ein, vermeidet Gruppenbildungen und verzichtet auf Handschlag und Umarmung.

Sollte die Veranstaltung wetterbedingt nicht durchgeführt werden können, senden wir Euch kurzfristig eine Antwortmail dazu und informieren hier sowie auf unserer Homepage darüber.

Veranstaltungsort und Adresse

Burgruine Reichenfels, Reichenfels 1A, 07958 Hohenleuben

    5. Juli 2020

  • So
    05.07.2020
    18:00

Sommerserenade auf der Burgruine Reichenfels

Diese Veranstaltung in Hohenleuben (Reichenfels) wurde von Vogtland Philharmonie veröffentlicht. Sommerserenade auf der Burgruine Reichenfels ist den Rubriken Konzert, Klassik, Orchester und Beethoven zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
7. Apr
14:30
Treffpunkt: Am Kalsmunt-Turm
Sa
15. Jun
12:00
Wetzlarer Dom