Online-Vortrag: > Krisen überwinden und Sicherheit finden <

Mit der internationalen Vortragenden, Heike Arneth, CSB, aus München zum Thema:
Wie ein geistiges Verständnis von Wundern dabei hilft, individuelle, kreative und wundervolle Lösungswege zu finden.

Link zum Livestream: https://hamburg.christliche-wissenschaft.de

Gerade angesichts von Krisen und Herausforderungen braucht es individuelle und kreative Lösungswege. Wenn Träume zu zerplatzen drohen und man irgendwie nur noch Probleme sieht und keine Auswege. Doch Lösungen können sich auf wundervolle Weise gerade da auftun, wo sich eben noch Probleme dargestellt haben. Was ein geistiges Verständnis von Wundern hierzu beitragen kann, hören Sie im Vortrag!

Arneth selbst ist Praktikerin und Lehrerin der Christlichen Wissenschaft mit eigener Praxis in München.
Seit 2011 spricht sie international auf Einladung.Weitere Fragen beantwortet die Vortragende auch gerne in einem Interview.
Link zum Profil der Vortragenden: https://www.christianscience.com/de/lecturers/heike-arneth

Anfragen nimmt die Medienbeauftragte für Deutschland, Nicole Ehrenhardt entgegen:
Tel. +49 (0) 6302 - 899 8999 | nicole.ehrenhardt@gmail.com

Veranstaltungsort und Adresse

Online-Event, Alexanderstraße 2, 20099 Hamburg

    30. Juni 2020

  • Di
    30.06.2020
    19:00

Online-Vortrag: > Krisen überwinden und Sicherheit finden <

Diese Veranstaltung in Hamburg (St. Georg, Sankt Georg, Hamburg-Mitte) wurde von Veranstalter-31989 veröffentlicht. Online-Vortrag: > Krisen überwinden und Sicherheit finden < ist den Rubriken Vortrag und Heike Arneth CSB zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen