Wiedersingen mit Scarlett O' & Jürgen Ehle

Scarlett O' & Jürgen Ehle mögen es, für ihr Publikum, vor allem aber zusammen mit ihrem Publikum zu singen. Ihre Mitsinge-Abende sind ganz besondere: eine Begegnung mit ganz neuen und altbekannten Liedern und, dank der musikalischen Bandbreite der beiden, mit Songs aus unterschiedlichsten Genres.

Das Publikum wird gefordert, singt alles vom Folk, Volkslied über Chansons, auch mal einen (Film-)Schlager bis hin zu Brecht-Songs und Rock 'n' Roll, und darf über sich selbst und seine Sangeskünste staunen.

Sage niemand, er/sie könne nicht singen. Spätestens beim WIEDERSINGEN werden Scarlett O' & Jürgen Ehle das Gegenteil beweisen.
Und ganz nebenbei – Singen ist sooo gut für die Gesundheit.

Also freuen wir uns auf einen erbaulichen, heiteren Lieblingslieder-Mitsing-Abend.

Veranstaltungsort und Adresse

KKW KleinKunstWerk Bad Belzig, Mühlenhölzchen 1a, 14806 Bad Belzig

    26. August 2020

  • Mi
    26.08.2020
    18:00

Wiedersingen mit Scarlett O' & Jürgen Ehle

Diese Veranstaltung in Bad Belzig wurde von nextmedia veröffentlicht. Wiedersingen mit Scarlett O' & Jürgen Ehle ist den Rubriken Konzert, Scarlett O', Kleinkunst und Mitsing Konzert zugeordnet.