DA F.U.N.K. SUMMER DANCE CAMP IX 2020 IN AUXBURG

Mit DA F.U.N.K. ins unvergessliche SUMMER DANCE CAMP IX 2020 vom 30.07. bis 02.08.2020 in Auxburg!

Traumhaftes Wetter, exklusiver DA F.U.N.K. Beach, jede Menge Fun und natürlich Tanzen Tanzen Tanzen – das ist das legendäre DA F.U.N.K. Summer Dance Camp!

Endlich ist es soweit! Der Startschuss für die Anmeldung zum DA F.U.N.K. SUMMER DANCE CAMP 2020 ist gefallen. Ab sofort heißt es schnell sein und sich einen der begehrten Plätze sichern.

Dieses Jahr machen wir unser Summer Dance Camp bei uns im DA F.U.N.K. Headquater in Auxburg, auf unserem über 5000 Quadratmeter großem Gelände. Hier ist genug Platz für jeden Dance Fan!

Jetzt heißt es schnell sein - sichere dir jetzt einen der begehrten Plätze unter: https://dafunk.dance/summer-dance-camp/

ACHTUNG: PLÄTZE SIND BEGRENZT!

Veranstaltungsort und Adresse

DA F.U.N.K. TANZ STUDIOS - Remscheid, Kölnerstr. 32, 42897 Remscheid

    30. Juli 2020

  • Do
    30.07.2020

DA F.U.N.K. SUMMER DANCE CAMP IX 2020 IN AUXBURG

Diese Veranstaltung in Remscheid (Lennep) wurde von DA F.U.N.K. veröffentlicht. DA F.U.N.K. SUMMER DANCE CAMP IX 2020 IN AUXBURG ist den Rubriken Camp, Workshop, tanzen und Ferien zugeordnet.