OPEN AIR ImproTheater Chamäleon – “Chamäleon´s back, alright”

Chamäleon startet mit dieser fulminanten Show in den “Chamäleon-Spezial-Improsommer 2020” im Thon-Dittmer-Palais

Lasst die Korken knallen und zündet ein Feuerwerk! Es ist endlich soweit! Chamäleon erwacht aus dem Dornröschenschlaf des Königreichs Corona! Noch nie dagewesen, spielen wir für Euch eine fulminante “Open-Air-Show” mit Abstand und trotzdem mit ganz viel Nähe. Das Thon-Dittmer-Palais mit seiner klassizistischen Fassade bietet uns eine wunderbare Kulisse für diesen märchenhaften Start in den Chamäleon-Spezial-Improsommer! Wir freuen uns auf Euch!

Jetzt schnell online Karten auf www.okticket.de sichern, denn die Plätze sind begrenzt!
Aufgrund der aktuellen Corona-Bedingungen können direkt nebeneinander liegende Sitze (Inselgruppen von zwei oder drei Plätzen) nur von Personen eines Haushaltes, einer Familie oder mit einer Familie eines weiteren Hausstandes gebucht werden. Wir bitten Sie, dies bei der Buchung zu beachten und die Sitzplätze entsprechend der gebuchten Zuschauerzahl auszuwählen! Vielen Dank für ihre Unterstützung!

Einlass ab 18.45 Uhr nur mit Mundschutzmaske!
Bitte an Regenschirme und Sonnenschutz denken. Die Veranstaltungen finden bei jedem Wetter statt.

Veranstaltungsort und Adresse

Thon-Dittmer-Palais, Haidplatz8, 93047 Regensburg

    15. Juli 2020

  • Mi
    15.07.2020
    19:30

OPEN AIR ImproTheater Chamäleon – “Chamäleon´s back, alright”

Diese Veranstaltung in Regensburg (Innenstadt) wurde von ImproTheater Chamäleon veröffentlicht. OPEN AIR ImproTheater Chamäleon – “Chamäleon´s back, alright” ist den Rubriken Improvisationstheater, Theater, spontan und Open Air zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mai
20:00
Zu den 4 Winden
So
4. Aug
11:00
Generationenpark Steinbachwiesen
Di
1. Okt
20:00
Kulturzentrum Pavillon
So
26. Mai
14:00
Festivalgelände Schulte-Kellinghaus
Sa
27. Jul
20:30
Mega Eventpark Aach
Sa
29. Jun
19:30
Alte Seminarturnhalle
Fr
6. Sep
20:00
Burgtheater Dinslaken
Do
27. Jun
21:00
Schloss Ettlingen
Sa
15. Jun
20:00
Marktplatz Markdorf
Sa
3. Aug
19:30
Alte Seminarturnhalle