Rolf Sakulowski: Jägerstein. Ein Thüringen-Krimi

    28. August 2020

  • Fr
    28.Aug
    20:00

Premierenlesung am Anger 8

Im Thüringer Wald wird ein Erfurter Investor Opfer eines Heckenschützen. Als sich herausstellt, dass die tödliche Kugel aus dem Blei eines gestohlenen Kirchenkreuzes gegossen wurde, ist der junge Historiker Jonas Wiesenburg gefragt. Denn die Indizien erinnern an die jahrhundertealte Legende der sogenannten Freikugeln, die bei Vollmond im Pakt mit dem Teufel gegossen werden und ihr Ziel niemals verfehlen. Doch die Zeit drängt: Der Täter schlägt erneut zu, und es wird schnell klar, dass niemand vor ihm sicher ist ...

Nach einer Assistenzzeit im ehemaligen DEFA-Studio für Dokumentarfilme studierte Rolf Sakulowski an der Hochschule für Film und Fernsehen »Konrad Wolf« in Potsdam-Babelsberg. Seit mehr als 20 Jahren dreht der erfahrene Regisseur und Autor Filme im In- und Ausland. Daneben gibt er Filmseminare und arbeitet zu Themen polizeilicher Krisenintervention.

Eintritt: 8 €


Bitte beachten Sie, dass alle schon für den Frühlingstermin gekauften Karten noch einmal in der Buchhandlung zur Prüfung vorgelegt werden müssen. Das ist zwar etwas umständlich, in der derzeitigen Corona-Situation leider unumgänglich. Wir danken für Ihr Verständnis!

Tickets in der Buchhandlung Peterknecht, bei BUGA & BÜCHER am Anger 8, den Verkaufsstellen des Ticket Shops Thüringen sowie in unserem Online-Ticketshop.

Foto: Axel Schneppat

Veranstaltungsort und Adresse

BUGA & BÜCHER, Anger 8, 99084 Erfurt

Rolf Sakulowski: Jägerstein. Ein Thüringen-Krimi

Diese Veranstaltung in Erfurt (Altstadt) wurde von Peterknecht veröffentlicht. Rolf Sakulowski: Jägerstein. Ein Thüringen-Krimi ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen