8D-Meditation nach Jesus Lopez (Tagesseminar)

Jesus Lopez geht seit vielen Jahren seiner Berufung als Geistheiler und spiritueller Lehrer nach.
Hier bietet er ein Seminar der besonderen Art an. Die von ihm entwickelte 8D-Meditation!

Dieses Seminar richtet sich an alle, die gerne die neue Meditationsform vertiefen und lehren möchte.
(Zum ausprobieren gibt es die Retreat-/ Meditationstage.)

Zusätzlich wird es weitere Meditationen zum Gehirn geben:
1. Gedanken beruhigen.
2. Spannung im Kopf lösen.
3. Vertiefende Trance durch die 8D-Meditation.
4. Das dritte Auge aktivieren.

Weitere Informationen sind im Blogartikel zu finden:
https://www.geistheilungstag.de/2020-05-30-8d-musik-und-8d-meditation-nach-jesus-lopez

Das Seminar findet in Bergheim statt, mit Zertifikat, Foto und kostenloser Auflistung auf seiner Homepage.
Neben der neuen Meditationsform wird es Meditationen zum Gehirn geben:

8D-Musik ist der neue Trend! Doch wie unterscheidet sie sich von herkömmlicher Musik? Es kommt einem so vor, als ob die Musik nicht von den Ohren her gehört wird, sondern der Sänger in deinem Gehirn seine Runden tanzt.
8D Musik oder 8D Audio ist eine neue Klangtechnik, die Musik aus acht verschiedenen Richtungen kommen lässt. 8D steht für 8-Direktional. Um diese neue Musiktechnik nutzen zu können, sind Kopfhörer unerlässlich, ansonsten fehlt dieser Effekt. Mit Raumklangkopfhörern kann die Leistung verbessert werden. 8D Audio ist eine neue Soundtechnik, die nun langsam Einzug in Europa hält.

8D Meditationen
Ja, es gibt auch 8D Meditationen: Geführte Meditation, nur mit Musik oder mit Binauralen Beats.
Dabei hört man sich einfach nur die Musik an und folgt einer geführten Meditation.

8D Meditation nach Jesus Lopez
Als Meditationslehrer interessiert mich die Technik aus anderen Gesichtspunkten.
Es gibt Meditationen, bei denen man sich bewusst auf die verschiedenen Bereiche des Gehirns konzentriert oder sie sogar miteinander verbindet.

Mit der 8D Musik ist das nun jedem möglich.

Einfache 8D Meditation nach Jesus Lopez:
Durch die Bewegungstäuschung, die im Kopf entsteht, konzentriert man sich bewusst auf die Musik und wandert mit der Musik mit. Dabei konzentriert man sich die ganze Zeit auf sein Gehirn.

Dabei kann man vom linken Ohr zum rechten Ohr die Musik im Gehirn spüren/hören?!
Oder rundherum das Gehirn dabei wahrnehmen.

Welche Musik dabei genommen wird, ist zweitrangig. Wenn Du diese Form der Meditation für dich wählst, nimm die Musik die du magst.

Wenn es dir schwer fällt, komm zu einem meiner geführten Meditationsabenden.

Fortgeschritten: 8D Meditationen nach Jesus Lopez
So, kommen wir zu den Meditationen, die eine größere Herausforderungen darstellen und mehr Spaß machen. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen.

Die Profi-8D-Meditation dazu gibt es nicht im Netz. Diese kann zu heftigen Auswirkungen führen und zur Verletzungsgefahr. Diese zeigt er nur Personen, bei denen er ganz sicher bin, dass sie die Prozesse aushalten und die nötige Reife besitzen.

Trancezustände innerhalb einer Minute, zucken des Körpers oder sogar außer-körperliche Erfahrungen sind möglich. Dafür ist ein erfahrener Lehrer, der zur Seite steht, nötig.


Adresse: Jesus Lopez, Zievericher Mühle 8 a, 50126 Bergheim
Datum: Am Samstag, den 25.07.2020.

Uhrzeit: Von 10.00 bis 18.00 Uhr
Preis: 200 € inkl. Zertifikat, Fotos und die Möglichkeit auf meiner Homepage gelinkt zu werden, wenn man eigene Abende in seiner Region veranstalten möchte.

Weitere Informationen und Anmeldungen:
Jesus Lopez
info@geistheilungstag.de
www.geistheilungstag.de

Veranstaltungsort und Adresse

Jesus Lopez, Zievericher Mühle 8, 8a, 50126 Bergheim

    25. Juli 2020

  • Sa
    25.07.2020
    10:00

8D-Meditation nach Jesus Lopez (Tagesseminar)

Diese Veranstaltung in Bergheim (Zieverich) wurde von Jesus Lopez veröffentlicht. 8D-Meditation nach Jesus Lopez (Tagesseminar) ist den Rubriken Geistheilung, 8D, Meditation und Seminar zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mai
10:00
Geistheiler Jesus Lopez
Mo
28. Okt
20:00
Theaterstübchen Kassel
Do
19. Sep
20:00
Stadttheater Aschaffenburg