Konzertpicknick mit Tobias Conzelmann & Band auf der Event-Wiese Albstadt

Von Simon and Garfunkel über die Beatles bis hin zu aktuellen Hits – mit Stimme, Gitarre und Piano geht Tobias Conzelmann mit seinen Zuhörern auf eine musikalische Zeitreise von den 60ern und 70ern bis heute. Zuhören, mitsingen oder einfach genießen, für alle Altersklassen ist etwas dabei. Bei seinen zahlreichen Konzerten in und über die Region hinaus begeistert der professionelle Musiker stets seine Konzertbesucher jedoch nur mit feinster Covermusik, sondern auch mit seinen eigenen Titeln. Beim Konzertpicknick auf der Event-Wiese Albstadt wird er von Michael Sisto, Gesang und Bass, und Alex Neher, Drums, begleitet.

Veranstaltungsort und Adresse

Naturbad Albstadt, Freibadstraße 1, 72461 Albstadt

    1. August 2020

  • Sa
    01.08.2020
    19:00

Konzertpicknick mit Tobias Conzelmann & Band auf der Event-Wiese Albstadt

Diese Veranstaltung in Albstadt (Tailfingen) wurde von Kulturamt-Albstadt veröffentlicht. Konzertpicknick mit Tobias Conzelmann & Band auf der Event-Wiese Albstadt ist den Rubriken Konzert, Tobias Conzelmann und Event-Wiese Albstadt zugeordnet.