Konzertpicknick mit Bounded Blue & Sisto auf der Event-Wiese Albstadt

Bounded Blue ist ein Instrumental-Quartett um Pianist Wolfgang Fischer. Saxofonist Arno Haas ist weltweit als Berufsmusiker unterwegs. Sein letztes Album war in acht Kategorien für den Grammy nominiert. Kontrabass spielt Florian Dohrmann. Der aus Tübingen stammende Musiker erhielt 2008 den begehrten „Echo“. Schlagzeug und Cajon sind das Metier von Andy Schoy. Seit 2008 spielt er für die Stage Entertainment die beliebtesten Musicals europaweit. Wolfgang Fischer zeigt sich für die Tasten und Arrangements verantwortlich. Sein musikalischer Weg führte Ihnen bereits an den Broadway nach NYC.
Bounded Blue begeistern mit modernen Interpretationen und akustischen Arrangements, die eigens für die Band geschrieben wurden. Es erwartet die Zuschauer ein Konzertabend in lockerer Atmosphäre mit Songs von Gregory Porter, Jamie Cullum, Michael Buble, Robbie Williams, Eric Clapton, Sting, uvm...
Als „Special Guest“ präsentiert das Quartett den Sänger und Gitarristen Michael Sisto. Seit seinem 11. Lebensjahr steht er auf der Bühne. Er war als künstlerbegleitender Musiker bei diversen Radio- und TV-Ausstrahlungen zu sehen, wie z. B. bei TV total, Rockpalast, ZDF Fernsehgarten, Tabaluga TV.

Veranstaltungsort und Adresse

Naturbad Albstadt, Freibadstraße 1, 72461 Albstadt

    9. August 2020

  • So
    09.08.2020
    19:00

Konzertpicknick mit Bounded Blue & Sisto auf der Event-Wiese Albstadt

Diese Veranstaltung in Albstadt (Tailfingen) wurde von Kulturamt-Albstadt veröffentlicht. Konzertpicknick mit Bounded Blue & Sisto auf der Event-Wiese Albstadt ist den Rubriken Konzert, Bounded Blue & Sisto und Event-Wiese Albstadt zugeordnet.

Bilder (2)