Theater Nedelmann spielt: „Das Pubertier zieht aus“

Es geht um alles, was auf die Tochter zukommt, um Hoffnungen und Ängste, über amüsante Wunsch- und schräge Albträume, über die Lust auf Neues und die Furcht vor dem Alleinsein. Außerdem heißt es ein paar Mal: „Weißt du noch?“ Und da gab es doch im Laufe der Kindheit und Jugend ein paar verrückte, aberwitzige Situationen… Und weil wir im Theater sind, spielt das Stück nicht nur im Auto, sondern es wird gespielt, gesungen und getanzt, was das Zeug hält und auch gelacht - schließlich sind wir bei den Nedelmanns.
Karten gibt es im Rathaus Alzenau und bei allen bekannten VVK-Stellen. Für Rückfragen steht ihnen der Veranstalter Echt Hartmann, Tel.: 06104 9692850 gerne zur Verfügung. Online im Ticketshop auf der Veranstalterseite www.echt-hartmann.de und bei EVENTIM und RESERVIX. Beginn ist bereits um 19 Uhr auf der Burg Alzenau im Unteren Burghof in Alzenau.

Veranstaltungsort und Adresse

Burg Alzenau, Unterer Burghof, 63755 Alzenau

    30. August 2020

  • So
    30.08.2020
    19:00

Theater Nedelmann spielt: „Das Pubertier zieht aus“

Diese Veranstaltung in Alzenau wurde von Martina K. Hartmann veröffentlicht. Theater Nedelmann spielt: „Das Pubertier zieht aus“ ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
15. Jan
20:00
Bürgerhaus Neu-Anspach
Di
29. Okt
20:00
Stadthalle Idstein
Fr
19. Apr
20:00
Alte Brennerei Ennigerloh
Fr
2. Aug
19:30
Frauenkirche
Sa
29. Jun
20:00
Scharfrichterhaus Passau
Fr
1. Nov
19:30
Frauenkirche
Sa
4. Mai
19:00
Kleines Theater Haar