Duo Ohrenschmaus „In diesem Sinn - das Beste was ein Mensch werden kann!?! Ein Hesse!“

Am 4. September startet das 4. Mundartfestival auf der Schlossbühne in Heusenstamm. Leider aufgrund CORONA-Einschränkungen ohne die angekündigte Band BADEKAPP, aber das Mühlheimer Duo Ohrenschmaus kommt wieder auf die Bühnen am Bannturm. Der Wahnsinn hat Methode. Das Duo Ohrenschmaus hat bereits seine Silberhochzeit auf dieser Bühne gefeiert. „Wenn sich andere Ehepaare nach 25 Jahren nicht automatisch scheiden lassen, machen wir das auch nicht. Nö! Eine Saison geht noch! Die Kickers probieren's ja auch immer wieder. Freut Euch auf die neue Show, es wird so ähnlich wie früher im Landschulheim. Wir zwei Lehrer komme schließlich auch.“
Karten zu 20€ zzgl. Gebühr gibt es in Heusenstamm bei DAS BUCH und allen bekannten Vorverkaufsstellen. Online im Ticketshop auf der Veranstalterseite www.echt-hartmann.de und bei EVENTIM und RESERVIX. Beginn ist um 20:00 Uhr und Einlass ist um 19:00. Die Gäste werden zu den Plätzen geführt, an denen sie auch mit Getränken bewirtet werden. Für die Besucher wird Maskenpflicht empfohlen, solange sie sich nicht an ihrem Platz befinden.

Veranstaltungsort und Adresse

Schlossbühne, Im Herrngarten, 63150 Heusenstamm

    4. September 2020

  • Fr
    04.09.2020
    20:00

Duo Ohrenschmaus „In diesem Sinn - das Beste was ein Mensch werden kann!?! Ein Hesse!“

Diese Veranstaltung in Heusenstamm wurde von Martina K. Hartmann veröffentlicht. Duo Ohrenschmaus „In diesem Sinn - das Beste was ein Mensch werden kann!?! Ein Hesse!“ ist den Rubriken Comedy, Musik, Hessisch und Mundart zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Dez
20:00
Saal im Riesen
Sa
15. Jun
20:00
Schlossbühne am Bannturm
Sa
4. Mai
20:30
Kulturhalle Schanz
Fr
10. Mai
21:00
Messe und Bürgerhaus Wächtersbach
Fr
11. Okt
20:00
Lagerhalle e. V.
Fr
27. Sep
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
So
28. Jul
20:00
Onoldiasaal
Sa
14. Sep
20:00
Gemeinschaftshaus Waldsiedlung
So
30. Jun
19:00
Dorfgemeinschaftshaus (DGH) Steinbach