COMING HOME BLUES BAND

Die Geschwister Ute und Thomas Jeutter (Tom Jet) gingen lange ihre eigenen, musikalischen Wege und sind beide mittlerweile wohl etablierte Profimusiker im Musikbusiness. Die Presse über Ute Jeutter: „Diese Frau hat den Blues im Blut. … Traditionsbewusst, aber mit eigenem, kraftvollem Zugriff widmete die Künstlerin sich diesem Repertoire“.
Tom Jet, mehrfach prämierter Entertainer, Musiker, Sänger und Bandleader mit internationalen Auftritten, kommt aus der Jive, Boogie und Rockabilly-Ecke und ist vielen als Rudel-Sing-Sang Chef bestens bekannt. Im Herzen ist er aber immer ein waschechter „Blueser“ geblieben. Mit Hayko Spittel an der Harp, dem renommierten Jazz- & Bluesbassisten Udo Kistner und nicht zuletzt Gerald Jäger am Schlagzeug, bilden sie die „Coming Home Bluesband“.
Hier wird nicht unbedingt der harte Bluesrock geboten, eher eine ursprünglichere Interpretation des Themas „Blues“, sehr vielseitig und abwechslungsreich! Zum Teil wird mit akustischen Instrumenten gespielt. So kommt eine gewisse Tiefe zum Tragen, wie man sie in den alten, frühen Songs findet.
Der gewaltige Stimmumfang von Ute Jeutter und die gefühlvollen, teilweise turbulenten und virtuosen Soli der Musiker prägen die Konzerte dieser Liveband. Mir ihren Arrangements und Interpretationen begeistern sie ihr Publikum stets aufs Neue.
Karten zu 20€ zzgl. Gebühr gibt es in Heusenstamm bei DAS BUCH und allen bekannten Vorverkaufsstellen. Online im Ticketshop auf der Veranstalterseite www.echt-hartmann.de und bei EVENTIM und RESERVIX. Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Einlass ist eine Stunde vorher. Die Gäste werden zu den Plätzen geführt, an denen sie auch mit Getränken bewirtet werden. Für die Besucher wird Maskenpflicht empfohlen, solange sie sich nicht an ihrem Platz befinden.

Veranstaltungsort und Adresse

Schlossbühne, Im Herrngarten, 63150 Heusenstamm

    6. September 2020

  • So
    6.Sep
    19:00

COMING HOME BLUES BAND

Diese Veranstaltung in Heusenstamm wurde von Martina K. Hartmann veröffentlicht. COMING HOME BLUES BAND ist den Rubriken Blues, Tom Jet und Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
19. Dez
20:00
Music Hall, Worpswede
Fr
16. Okt
20:00
Village, Habach
Fr
11. Dez
20:00
Alte Kuxmann Fabrik, Bielefeld
Sa
10. Okt
19:00
Blues Garage@Motel California, Isernhagen
Fr
18. Dez
21:00
Barnaby´s Blues Bar, Braunschweig
Sa
31. Okt
20:00
KJK Sandgasse, Offenbach