Kabarett: Doppelpack im Doppelpack

    6. August 2020

  • Do
    6.Aug
    19:30
    21:30

Humor und gute Laune sind garantiert.
Gleich zwei künstlerische Powerpakete sind am Donnerstag den 06.08.20 im Kulturzentrum Trudering im Doppelpack zu erleben.
André Hartmann, der nicht nur am Klavier, sondern auch mit seiner Stimme seine virtuose Bandbreite zeigen kann.
Roland Hefter, der heimatverbundene Liedermacher und Stadtrat aus Ramersdorf. Der mittlerweile weit über die Grenzen Bayerns hinaus Säle füllt und begeistert.
Winfried Frey, der neue Geschäftsführer im Kulturzentrum Trudering, präsentiert mit diesem künstlerischen Spitzen-Doppelpack noch eine weitere neue Idee im Haus, nämlich eine Doppelpack-Vorstellung. Einmal um 19:30 Uhr und einmal um 21:30 Uhr.
So können trotz Corona-Einschränkungen zweimal 96 Personen exklusiv die beiden Musik-Kabarettisten live erleben.
Karten kann man ab dem 24. Juli 2020 kaufen, mehr Infos hierzu unter https://www.kulturzentrum-trudering.de/programm/ueberblick/hartmann-hefter-20/

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Trudering, Wasserburger Landstraße 32, 81825 München

Kabarett: Doppelpack im Doppelpack

Diese Veranstaltung in München (Trudering-Riem) wurde von Kulturzentrum Trudering veröffentlicht. Kabarett: Doppelpack im Doppelpack ist den Rubriken Kabarett, Musik, Hefter und Hartmann zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
10. Sep
20:00
Einmal im Monat die Garantie zum vollen Genuss: „ESCHT Kabarett unplugged“. Die kultigste Kabarett-Reihe in Porz…
Bürgerzentrum Engelshof e.V., Köln
Fr
2. Okt
20:00
Höhepunkte will jeder. Danach lechzen wir. Aber wie krieg ich Ekstase hin, die im Rahmen bleibt? Und dann:…
Theater am Park, Bad Nauheim
Do
27. Aug
20:00
"Da geht noch was" In jedem Lebensabschnitt kommt man an einen Punkt wo man sich fragt : Geht da noch was? In…
Kaisersaal Gastronomie- & Veranstaltungs GmbH, Erfurt
Sa
10. Okt
19:30
Trump twittert, Gauland giftet und Naidoo nölt. Heidi Klum hat leider kein Foto für dich und im Radio ist noch…
Haus des Gastes, Seebad Bansin
Fr
6. Nov
20:00
Ein Abend mit Ebbelwoi und Philosophie. Zwei Dinge, die beim Hessen ganz dicht beieinander liegen und die sich…
Theater am Park, Bad Nauheim
Sa
21. Nov
20:00
Wir sind mit der ganzen Welt vernetzt und verlinkt. Wir leben in einer Zeit, in der man lieber mit Alexa und Siri…
Theater am Park, Bad Nauheim
Fr
9. Okt
20:00
Na, heute schon gelebt, heute schon gelacht, heute schon glücklich gewesen? NICHT??? Wo bleibt denn da Ihre…
Theater am Park, Bad Nauheim