Black Summer Lounge II der schwarze Biergarten in Hannover

DJ Lo-Renz wird mit 2 weiteren DJs Musik aus den Bereichen 80er, Wave & Gothic, eLectrO von zart bis hart auflegen. Das rundum schwarze Musikprogramm.
Da die Veranstaltung am 10.7. bereits im Vorfeld ausverkauft war, empfehlen wir den Vorverkauf www.skh.deinetickets.de
Es sind Einzelplätze, 2er Tische, 4er Tische, 6er Tische und 10er Tische reservierbar. Stühle, Liegen, Bänke, kleine Tische, Bierzelttische....

Ein Foodtruck für Snacks wird vor Ort sein. Es gibt kalte und eine große Auswahl an warmen Getränken und süßen Snacks im anliegenden Cafe.

Veranstaltungsort und Adresse

Expo Plaza, Expo Plaza, 30539 Hannover

    8. August 2020

  • Sa
    8.Aug
    16:00

Black Summer Lounge II der schwarze Biergarten in Hannover

Diese Veranstaltung in Hannover (Döhren-Wülfel) wurde von musicment veröffentlicht. Black Summer Lounge II der schwarze Biergarten in Hannover ist den Rubriken Party und Lounge zugeordnet.