Ben Sands -CHOCOLATE – Glück zum Hören-

    5. Dezember 2020

  • Sa
    5.Dez
    20:00

Schokolade ist Glück, das man essen kann… Dank Ben Sands kann man dieses Glück nun auch hören.

Ein Abend mit der warmen Stimme und Musik von Ben Sands ist wie Schokolade für unsere Seele. Ungezwungen und authentisch begeistert der irische Singer und Songwriter seit Jahrzehnten seine Zuhörer*innen mit sanften Melodien und ergreifenden Geschichten. Mit seinem neuen Album „Chocolate“ und dem gleichnamigen Song trifft Ben Sands einmal mehr direkt ins Herz. Mit seinem gewohnt humorvollen Blick auf die Welt und der Kraft der irischen Folkmusiktradition nimmt er uns erneut auf eine zauberhafte Reise durch das Leben und die Liebe mit.

Dass er in der Nähe ist, erkennt man meist an einem fröhlichen Summen. Wenn er gerade nicht singt oder ein Instrument spielt, summt er, denn die Musik ist sein Lebenselixier. Genau das spürt man, wenn er auf der Bühne steht.
Die Begeisterung seines Publikums lässt ihn auch nach vielen Jahren die Mühen seiner teils langen Reisen vergessen.

Auf seiner Tour wird Ben Sands eine Auswahl seiner älteren Lieder, traditionelle irische Lieder, einige seiner großen Hits sowie Lieder seiner neuen CD singen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturkirche St. Jakobi Stralsund , Jacobiturmstraße 28a, 18439 Stralsund

Ben Sands -CHOCOLATE – Glück zum Hören-

Diese Veranstaltung in Stralsund wurde von Kulturkirche St. Jakobi veröffentlicht. Ben Sands -CHOCOLATE – Glück zum Hören- ist den Rubriken Konzert, Ben Sands und Kulturkirche St. Jakobi Stralsund zugeordnet.