Schwarze Komödie "Bis dass Dein Tod uns scheidet"

    September 2020 - Oktober 2020

  • Fr
    18.Sep
    20:00
  • Sa
    19.Sep
    20:00
  • Do
    24.Sep
    20:00
  • Fr
    25.Sep
    20:00
  • Sa
    26.Sep
    20:00
  • Do
    1.Okt
    20:00
  • Fr
    2.Okt
    20:00
  • Sa
    3.Okt
    20:00
  • Do
    15.Okt
    20:00
  • Fr
    16.Okt
    20:00
  • Sa
    17.Okt
    20:00

Auf dem Stammsitz seiner Familie begeht Sir Charles (Heinz Koch) ein ganz besonderes Jubiläum: Er hat vor kurzem seine zehnte Ehefrau beerdigt. Diesen Anlass möchte er, assistiert von seinem Butler Rupert (Jermaine Wolff), mit Freunden und Verwandten gebührend feiern, denn sowohl der charmante Lord als auch seine gesamte Sippe arbeiten als professionelle Mörder.

"Bis dass Dein Tod uns scheidet" ist eine von Claudia Riese in Szene gesetzte bitterböse Komödie über einen versierten Witwer, der unter den anwesenden Damen seine elfte Frau sucht und von dem die Herren im Saal noch etwas lernen können.

Publikumsstimmen:

https://t1p.de/8koq

-

-

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Neu-Ulm, Hermann-Köhl-Straße 3, 89231 Neu-Ulm

Schwarze Komödie "Bis dass Dein Tod uns scheidet"

Diese Veranstaltung in Neu-Ulm wurde von Theater Neu-Ulm veröffentlicht. Schwarze Komödie "Bis dass Dein Tod uns scheidet" ist den Rubriken Kriminal-Komödie, Darstellende Kunst, Theater und Sprechtheater zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

Fr
18. Sep
21:00
vor dem CineStar Metropolis, Frankfurt