Duo Roter Mohn - Tonfilmschlager, Evergreens und russische Romanzen

Das Duo Roter Mohn besingt mit einem Augenzwinkern die Liebe und ihre Folgen. Und wie die Liebe selbst so sind auch ihre Lieder wahre Ohrwürmer. Tonfilmschlager, Evergreens und russische Romanzen, die wie kaum andere den Charme der „guten alten Zeiten“ tragen, wecken beim Publikum Erinnerungen und die Lust zum Mitsingen und Tanzen. Das Duo Roter Mohn ist ein Garant für gute Laune und beschwingte Konzerte. Mit fantastischen Stimmen, die mal kraftvoll, mal sanft dem rhythmischen Spiel der Gitarre folgen, und einer humorvollen Moderation werden die Gäste zum Mitmachen aufgefordert ohne widerstehen zu können. Die professionelle Darbietung der beiden Künstler aus Dresden wird bereichert von einer charmanten und natürlichen Austrahlung, die eine verblüffende Nähe zum Publikum herstellt.

Haike Haarig wurde im klassischen- und Jazzgesang ausgebildet, Olaf Opitz ist seit jeher Chef der europaweit bekannten russischen Band „Apparatschik“ aus Berlin und virtuoser Balalaika- und Gitarrenspieler im Ensemble um die Zigeunerin Valeriya Shiskova

Veranstaltungsort und Adresse

Böttcherfabrik Pobershau, Dorfstraße 112, 09496 Marienberg OT Pobershau

    15. August 2020

  • Sa
    15.08.2020
    20:00

Duo Roter Mohn - Tonfilmschlager, Evergreens und russische Romanzen

Diese Veranstaltung in Marienberg OT Pobershau wurde von Baldauf-Villa veröffentlicht. Duo Roter Mohn - Tonfilmschlager, Evergreens und russische Romanzen ist den Rubriken Konzert und Duo Roter Mohn zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
17. Okt
20:00
Bürgersaal Rheinfelden