Auf a Wort

Metten – In schwierigen Zeiten bringt die Kultur den Menschen ein großes Stück Normalität zurück. Aber gerade diese unverzichtbare Branche wird durch Corona am heftigsten eingeschränkt. Veranstalter und Künstler wollen sich davon nicht unterkriegen lassen und stellen mit entsprechenden Sicherheitskonzepten kleine Festivals auf die Beine. In Metten lockt der wunderschöne Prälatengarten von 07. Bis 09. August Fans zu Sommerkonzerten mit Tom & Basti, Auf A Wort und Conny & die Sonntagsfahrer statt. Die Kartenzahl ist sehr beschränkt!
Gute Unterhaltung und willkommene Ablenkung, dazu der Urlaub daheim. Das könnte das Motto der Veranstaltungsreihe in Metten sein. Platz ist im Prälatengarten mehr als ausreichend und auch sonst werden dort alle Vorgaben des Bayerischen Ministeriums umgesetzt. So kann man ohne Bedenken die Abende genießen und Entspannen. Ab jeweils 19:00 Uhr gastieren am 07. August das Kabarett- und Traditionsduo Tom & Basti und am 08. August die STS Cover Band Auf A Wort. Hits wie „Irgendwann bleib i dann dort“, „Großvater“ oder „Mach die Augn zua“ unterstreichen die wunderschöne Kulisse, ebenso wie am 09. August ab 17:30 Uhr die Schlager der 50er Jahre. Dann stehen nämlich Conny & die Sonntagsfahrer auf der Bühne.
Die Plätze sind knapp, Karten gibt es ab sofort bei der Touristinfo in Metten, online auf www.agentur-showtime.de oder telefonisch unter 09422 805040. Hier gibt man gerne auch weitre Auskünfte zur Planung. Bei schlechter Witterung finden die Veranstaltungen in der Parkgarage unter der Klosterturnhalle statt.

Veranstaltungsort

Prälatengarten, Metten

    8. August 2020

  • Sa
    8.Aug
    19:00

Auf a Wort

Diese Veranstaltung in Metten wurde von AgenturShowtime veröffentlicht. Auf a Wort ist den Rubriken Konzert und Musik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24.09.2021
20:00
Alter Speicher , Ebersberg