"Vielfalt - Einheit"

Die Künstlerin Summer Sormani zeigt ihre Malerei in Acryl
"Nachdem ich viele Jahre lang die Kunst des Malens geübt hatte, bemerkte ich, dass ich es liebe, alles zu malen, obwohl ich meinen eigenen Malstil entwickelte, in dem ich auch meine eigenen Gedanken ausdrücke. Die Formen und Farben verführen mich und ziehen mich sehr an. Ich liebe es, alles zu malen, was mich überrascht. Ich habe nur das Gefühl, dass ich Objekten, Menschen oder Orte mit einem Gemälde nachbauen möchte. Deshalb male ich heute alles in verschiedenen Stilen und Farben.

Sonntag, 20.09.2020 bis Freitag, 16.10.2020, Ausstellungseröffnung: Sonntag, den 20.09.2020 um 15.30 Uhr, mit der Künstlerin, Eintritt frei!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturladen St.Georg e.V., Alexanderstraße 16, 20099 Hamburg

    20. September 2020

  • So
    20.09.2020
    15:30

"Vielfalt - Einheit"

Diese Veranstaltung in Hamburg (St. Georg, Hamburg-Mitte) wurde von Kulturladen St. Georg veröffentlicht. "Vielfalt - Einheit" ist den Rubriken Austellung, Finissage, Malerei und Kunst zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
20:00
Hofgarten Kabarett
Mi
2. Okt
20:00
Kulturhalle Schanz
Do
23. Mai
20:00
Theaterstübchen Kassel
Mo
10. Jun
20:00
Theaterstübchen Kassel
Fr
17. Mai
20:00
Theaterstübchen Kassel
Mo
6. Mai
20:00
Theaterstübchen Kassel
Fr
10. Mai
20:00
Theaterstübchen Kassel
Do
16. Mai
20:00
Theaterstübchen Kassel
Sa
8. Jun
19:00
Alte Schlosserei der Energieversorgung Offenbach
Fr
24. Mai
20:00
Theaterstübchen Kassel