Sybille Bullatschek

Sybille Bullatschek, die sympathische Altenpflegerin aus dem Haus Sonnenuntergang, macht jeden Abend zum Erlebnis! Vier Soloprogramme – eine Botschaft: Let’s make Pfläge great again.

In ihrer rasanten One-Woman-Show zündet sie ein wahres Gag-Feuerwerk, das nicht nur Fachpublikum sondern auch jeden Theaterbesucher begeistert. Respektvoll, aber unglaublich komisch und zeitweise durchaus rührend, schildert Sybille den alltäglichen Pfläge-Wahnsinn. Tausende Fans, die die Pflägekraft der Herzen schon live erlebt haben, folgen ihr auch auf Facebook und Instagram.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater an der Niebuhrg, Niebuhrstraße 61, 46049 Oberhausen

    30. September 2020

  • Mi
    30.Sep
    19:00

Sybille Bullatschek

Diese Veranstaltung in Oberhausen wurde von Niebuhrg veröffentlicht. Sybille Bullatschek ist den Rubriken Sybille, Parkbanktheater, Niebuhrg und Show zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Nov
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg, Lutherstadt Wittenberg