VERSCHOBEN Schönen Gruß vom Blues! - mit Dieter Kropp, Jimmy Reiter

Leider müssen wir das Konzert aufgrund der aktuellen Infektionszahlen im Kreis Lippe verschieben. Ein neuer Termin wird sobald wie möglich bekannt gegeben.

Weitere Infos auf www.detmold.de

Im zwölften Jahr unserer Konzertreihe mit vielen tollen Abenden und Begegnungen von Musikern und Publikum, mit nicht vorhersehbaren Symbiosen und Interaktionen der beteiligten Künstler und so vielen spannenden und inspirierenden Momenten, präsentieren wir an diesem Abend voller Freude eine musikalische Kombination, die sich über den „Schönen Gruß vom Blues!“ erst gefunden hat und die wohl wie keine andere für dessen Grundprinzipien steht: Musik handgemacht, pur und authentisch.
Diese Combo präsentiert heute die daraus entstandene CD-Produktion „Bis auf ..., aber sonst ...!“. Unter der Federführung von Dieter Kropp entstand eine Mixtur aus klassischem und traditionellem Blues, lässigem Rock’n’Roll und wunderbar entspanntem Excello Records -Sound aus Louisiana – vom heißblütigen Instrumental-Titel „Rummelbummel“ bis hin zum herrlich zurück gelehntem „An mich selbst gewöhnt“ und seiner gebündelten Portion Alltagsironie.
Für freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend voller Spielfreude, Ideen und Witz!

Veranstaltungsort und Adresse

Hangar 21, Charles-Lindbergh-Ring, 32756 Detmold

    22. Oktober 2020

  • Do
    22.10.2020
    20:00

VERSCHOBEN Schönen Gruß vom Blues! - mit Dieter Kropp, Jimmy Reiter

Diese Veranstaltung in Detmold wurde von KulturTeam veröffentlicht. VERSCHOBEN Schönen Gruß vom Blues! - mit Dieter Kropp, Jimmy Reiter ist den Rubriken Konzert und Blues zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
18. Jul
19:30
Wolfsbrunnen
Sa
14. Dez
20:30
Alte Ölmühle Langen